Facebook

Donnerstag, 30. Juli 2015

(Review) essence all about Vintage Eyeshadow

Wie bereits hier angekündigt wollte ich euch die Eyeshadow Paletten nochmal extra vorstellen. Als erstes stelle euch die "all about Vintage Eyeshadow" (05) Palette vor. 
In dem vorigen Post hatte zwar schon einiges zu den Paletten gesagt aber in den Post zu den Paletten schreibe ich es nochmal ausführlicher. 



Mir wurden von essence 3 von ingesamt 5 all about Eyeshadow paletten zum testen zu verfügung gestellt. Die anderen beiden Paletten habe ich mir auch bereits gekauft und die stelle ich der Reihenfolge nach vor.
Vorher bestanden die all about eyeshadow Paletten nur aus 6 Farben und die neuen bestehen aus 8 Farben.

Die all about Bronze eyeshadow palette ist wie bei den vorigen Paletten auch transparent und man hat sofort einen Blick auf die Farben. Öffnen lässt es sich auch ganz einfach, mir sind sie schon das ein oder andere mal runtergefallen und es ist nichts kaputt gegangen.

 links oberer Reihe & rechts die untere Reihe

Zu den Farben alle bis auf einer sind schimmernd, die oberen 4 Farben alle einen grünen stich, was nicht so stark sichtbar ist, bei den unteren Farben ist die erste Farbe ein matter rosa/hautfarbender Ton, die anderen sind bräunlich. Die 8 Farben sind super aufeinander abgestimmt. Bei dieser Palette war ich mir anfangs nicht so sicher, doch nachdem ich sie benutzt habe gefällt sie mir sehr gut. Die hellen farben decken auf den auch nicht ganz so gut, mit einer hellen base sind sie wahrscheinlich deckender.  Bei der unteren bei dem haut/rosa farbenden wirkt es auf dem Auge etwas fleckig und weiß.

 Tragebilder von der oberen Reihe, mir gefallen die dunklen Farben sehr gut.



Tragebilder von der unteren Reihe, auch hier gefallen mir die letzten 2 Farben am besten.

Im nächsten Beitrag stelle ich euch die all about Greys(04) Eyeshadow Palette vor und nach und nach die anderen. Bei den Bilder trage ich die neue essence Mulit-Action Mascara, nur einmal kurz aufgetragen, auch dazu wird es noch eine Review geben.

Der Kauf lohnt sich aufjedenfall, ich bin total angetan von den Paletten, auch wenn die hellen Farben auf dem Lid nicht ganz so deckend sind, wie bei dem swatches.


Übersicht von allen all about Eyeshadow Paletten
all about VINTAGE Eyeshadow (05)
all about GREYS Eyeshadow (04)
all about ROSES Eyeshadow (03)
all about  NUDES Eyeshadow (02)
all about BRONZE Eyeshadow (01)
Wie gefällt euch die Vintage Palette?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen