Facebook

Donnerstag, 30. Juli 2015

(review)Die neuen essence the gel nail polish 47 va-va-voom, 48 my love diary und 53 rock my world sind da

Bereits in dem try it. love it. beitrag habe ich euch schon zwei der neuen Nagellacke gezeigt.
Da ich noch einen anderen ergattern konnte, stelle ich sie euch nochmal zusammen vor. 

Momentan gibt es die try it. love it. Trend Editon von essence, die Produkte aus der Trend Edition gehen ins Standartsortiment über, wer wie ich kein Müller in der nähe hat, hat die Möglichkeit das ein oder andere Produkte zu ergattert was er so nicht bekommt. Bei uns sind die Displays schon ziemlich leer.


47 va-va-voom (soft matt)
Es war der letzte im Display und somit habe ich ihn mitgenommen.
Bei dem va-va-voom handelt es sich um einen matten pinken Nagellack, ich habe 3 Schichten gebraucht bis er sehr gut gedeckt hat. Lange zum Trocknen hat er nicht gebraucht. Mir gefällt er sehr gut.

48 my love diary
Es ist die Trendfarbe 2015 "Marsala". Marsala ist ein bräunlicliches Weinrot und eine sehr tolle Farbe. Wie ich auf einigen Seiten gesehen habe soll es sich um ein Dupe zu dem essie Lack "In Stitches" handeln. Ich selber habe keinen vergleich aber auf den Bildern sehen die beiden sich sehr ähnlich. Beim auftrag hat der Lack nach 2 Schichten sehr gut gedeckt, auch die Trocknungszeit ist gut.

53 rock my world
Hier handelt es sich um einen Anthrazit farbenden Nagellack, ein dunkles grau. Es ist mein erster Nagellack in so einer Farbe, gekauft hätte ich mir den wahrscheinlich nicht aber jetzt wo ich ihn habe gefällt er mir sehr gut. Ich habe auch hier nur 2 Schichten gebraucht bis er gedeckt hat, auch hier gab es beim trocknen keine Probleme.

Alle 3 haben den tollen abgerundeten Pinsel, damit kann man sich wunderbar die Nägel lackieren. Essence sollte meiner Meinung nach aufjedenfall auch bei Trend Editionen bei den Pinsel bleiben. Durch die abrundung passt es am Nagel sehr gut und so gibt es weniger Probleme beim übermalen.

Mir gefallen alle 3 sehr gut, mir gefallen die essence Nagellack allgemein sehr gut und als Nagellack "Suchti" werden auch noch die anderen essence Lacke einziehen, da in dem neuen Sortiment einige dabein sind die mir sehr gut gefallen.

Wie findet ihr die neuen Nagellacke? 

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja  
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle drei Farben super :) Besonders den grauen finde ich mal was anderes :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust. Es gibt zur Zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen