Samstag, 22. August 2015

(Review) essence all about Nudes Eyeshadow Palette

Als vorletztes stelle ich die "all about Nudes" (02) Eyeshadow Palette von essence vor. Die habe ich eigentlich nur mitgenommen weil ich die all about Paletten vollständigen haben wollte. 
Ausprobieren musste ich sie trotzdem, beim testen gefielen mir die Farben dann doch sehr und wenn es mal etwas dezenter sein soll ist die Palette perfekt oder auch für diejenige die Nude Töne mögen.


Wie bei allen all about Eyeshadow Palette ist diese auch transparent gehalten und ist robust.
Auch hier lässt sich der Deckel problemlos öffnen und schließen.
In der Palette sind 8 Farben leicht metallische Töne und eine glitzernde Farbe.

Die softe Textur lässt sich sehr angenehm auftragen ohne zu krümmeln. Auch hier habe ich vorher eine Base aufgetragen damit ist das Ergebnis intensiver. 

Swatches der oberen Reihe auf den Bildern sehen sie sehr metallisch aus dabei  ist es ein mittelding

 Swatches der unteren Reihe, die zweite Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto.

 Tragebild der oberen Reihe, mir gefallen die beiden letzten Farben am besten.

 Tragebild der unteren Reihe die beiden Farben in der Mitte kann auf dem Bild kaum unterscheiden aber in natura sieht man schon den Unterschied. Hier gefallen mir besonders gut die 2., 3. und die 4. Farbe am besten.

Ein schnelles AMU mit der 3. Farben der unteren Reihe, 3. Farbe der oberen Reihe (gut verblendet) und die 4. Farbe der unteren Reihe. Mascara habe ich nicht benutzt.


Mir gefallen an dieser Palette die dunkleren Farben besonders gut, wen man die dunklen Töne nicht so kräftig haben möchte verblendet man sie einfach ganz gut. Auch die all about Nudes Eyeshadow Palette lässt sich mit den anderen all about Paletten kombinieren. 


Übersicht von allen all about Eyeshadow Paletten
all about VINTAGE Eyeshadow (05)
all about GREYS Eyeshadow (04)
all about ROSES Eyeshadow (03)
all about  NUDES Eyeshadow (02)
all about BRONZE Eyeshadow (01)



Wie findet ihr die all about Nudes Palette?


Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

Kommentare:

  1. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich schaue gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Jessie <3

      Löschen