Facebook

Freitag, 6. März 2015

Review essence cinderella

  Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr lieben,
einige berichtet ja schon dass sie die neue TE von essence gesichtet haben,
da dm sowieso auf meinen Weg lag, schaute ich ob sie schon bei uns
aufgestellt war und siehe da, es gab sie schon.

Es durften alle 4 Nagellacke mit und der Topcoat,
dass stand schon fest als ich die Pressemitteilung gelesen haben.
Insgesamt ist es eine sehr schöne TE, noch bin ich am 
überlegen mir die Eyeshadow Palette nachträglich zu
holen. 

Die Nagellacke gibt es in 4 verschiedenen Farben und 2 verschiedene
Effekte.
Leider wollte meine Kamera nicht so wie ich und auch das lackieren, war
auch nicht wirklich was, kurz gesagt es war nicht mein Tag.

01 SING, SWEET NIGHTINGALE
Der Lack ist mein Favorit, der Schimmer ist leicht und hat den
samtigen Porcelain-Finish effekt.
Erste von rechts im Gesamtbild
Beim lackieren braucht es 2-3 dünne Schichten, er ist etwas cremig in der Konsistenz,
daher sollte man nicht zu viel und auch nicht zu wenig nehmen ansonsten
verläuft es. Bei der ersten Schicht sieht es noch sehr fleckig aus aber
was sich nach der 2-3 Schichten legt.

02 BIBBIDI-BOBBI-BOO
Zweite von rechts im Gesamtbild
Auch ein sehr schöner Lack, mit einem leichten Schimmer und hat auch den 
samtigen Porcelain-Effekt
Auch hier braucht es 2-3 dünne Schichten, von der Konsistenz ist er 
etwas cremig, daher drauf achten nicht zu viel zu nehmen
ansonsten verläuft es.

 03 PRINCE CHARMING
In der Mitte vom Gesamtbild
Mir gefällt der Lack auch sehr gut.
Er deckt schon nach 1-2 Schichten, leider muss man hier
ordentlich lackieren ansonsten gibt es unschöne Streifen.
Der Lack hat den blauen metallischen Effekt, sehr schön geworden.

04 WATCH OUT LADY TREMAINE!
Zweite von links im Bild
Hier ist auch wieder ein sehr schöner Lack, mit einem goldenen metallischen Effekt.
Auch dieser hier deckt nach 1-2 Schichten gut, hier muss auch darauf achten
ordentlich zu lackieren ansonsten gibt es unschöne Streifen.
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen.

01 THE GLASS SLIPPER
GLITTER TOPPER
Erste links vom Gesamtbild
Ich liebe ihn, er ist wirklich toll.
Er besteht aus Silberfarbenden Flakes und blau lilanen glitter.
Er verleiht einen sehr schönen Effekt vorallem je nach Lichteinfall.

Alle sind sehr schöne Farben, eignen sich auch hervorragend für Grandient Nails.
Stampen kann man damit auch aber es ist nur dezent zu sehen. Davon
habe ich jetzt kein Bild gemacht, werde es bei Gelegenheit nachholen.
Auf dem ersten Bild habe ich 01 SING, SWEET NIGHTINGALE
und 03 PRINCE CHARMING verwendet.
Dann habe ich zum Schluss den glitter Topper verwendet.
Ich finde es sehr schön. Auf den Bildern wirkt er etwas 
grünlich aber ist er nicht.
Oben ist mein Daumen, beim Ringfinger (unten)habe ich vergessen ein Foto
zumachen, also nicht wundern.

Ich mag die Lacke sehr, alle Farben sind Märchenhaft ohne Kindisch zu wirken.
Bei Facebook habe ich gelesen, dass viele ein
Problem mit dem trocknen haben, kann ich nicht bestätigen.
Alle 5 haben nicht länger gebraucht als andere Lacke.

Leider waren die ganzen Nagelsticker ausverkauft, die hätte ich 
sehr gerne auch mitgenommen eventuell. habe ich bei 
Rossmann Glück.


Habt ihr euch was aus der TE gekauft?
Wie seid ihr damit zufrieden?


Viele liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen