Facebook

Freitag, 6. März 2015

Review essence "spring set"

  Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr Lieben
unerwartet schellte der Postbote und übergab mir ein Paket,
ich war ganz überrascht und wusste nicht woher.
Ich sah nur auf dem Paket Cosonova, natürlich musste ich es sofort öffnen.
Darin befand sich ein Brief und ein Spring set von essence,
ich gehörte zu den ausgewählten Bloggern, ich hab mich sehr gefreut und
freue mich immernoch. Ich habe damit absolut nicht gerechnet
aber unverhofft kommt oft.

Ab März gibt es zwei verschiedene Spring set
die Preview dazu könnt ihr hier nachlesen.
Ich habe das Spring set like a first day in spring Spring has sprung!
erhalten.


Die Verpackung ist wie immer ist sehr hübsch mit Blumen und Schmetterlingen,
auch ein super geschenkt.
Das Parfüm sieht optisch schonmal sehr schön aus, auch mit dem grünen Schleifchen
und dem Schmetterling.
Ich musste mich damit sofort einsprühen, ich liebe Parfüm.
Es riecht sehr angenehm ohne Penetrant zu wirken.
Vorab ich bin absolut schlecht im beschreiben von Düften.
Es wirkt wie der Name schon sagt Frühlingshaft, es riecht
frisch und blumig aber auch gleichzeitig ein wenig fruchtig.
Viel braucht man auch nicht, der Duft bleibt sehr lange,
mein Pull roch noch am nächsten Tag danach.

Es ist mein zweites Parfüm von essence, mir gefallen sie wirklich gut
und auch das andere Spring set darf bei mir mit sicherheit auch
einziehen.

All about Eyeshadow
In dem Set ist noch eine limitierte All about Eyeshadow palette enthalten mit 6 Farben.
all about spring eyeshadwo "92 spring".
Die Palette ist durchsichtig mit einer silberner Schrift, dazu sehr handlich
und auch gut für unterwegs.
Alle farben sind super miteinander abgestimmt, es gibt sie in verschiedenen
effekten, matt, schimmernd und metallisch.
Ich habe die metallische Palette.
 Leider erkennt man es auf den Bildern nicht so gut aber die Farben erkennt
man in natura besser, färblich erkennt man am besten den Lila und denBraun ton.
Die Konsitenz ist seidig, lässt sich sehr gut mit den Fingern und auch dem
Pinsel verteilen.


Das Set ist wirklich super, das Parfüm und auch die Eyeshadow palette 
passt toll zusammen.
Von dem Parfüm bin ich begeistert, bin sehr gespannt auf
das andere.

Seid ihr auch schon gespannt auf das Spring set?


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen