Facebook

Freitag, 6. März 2015

Fotokalender von meinbildkalender.de

  Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr lieben,
ich durfte mir bei meinbildkalender.de einen Fotokalender
bestellen.

Ich haben mich für einen A3 Kalender entschieden.
Man hat die Möglichkeit das Layout für den Kalender selber
zu gestalten, jede Seite kann anders sein.
Das gefällt mir sehr gut.
Ich habe mich entschieden den Kalender selber
zugestalten, es ging alles sehr einfach.
Auch hat man eine riesen Auswahl an Hintergründe,Rahmen
und Designs.
Für jeden lässt sich was finden, auch ist die Auswahl
an anderen Produkte ebenso groß von Bildkalender bis zum
Fotokissen ist sehr vieles dabei.

Am besten man legt sich seine Bilder zu recht, die man gerne dafür
verwenden möchte.
Ich hatte leider das Problem, dass ich einige Bilder die ich ausgesucht
hatte, nicht dafür verwenden konnte weil die Qualität nicht geeignet war.
Das ein oder andere Bild hatte ich doppelt und 
bei über 12.000 Bildern genau die Richtigen zu finden, ist nicht ganz leicht.
Es wird einem nämlich angezeigt ob die Qualität für den Druck passt oder nicht.
Finde ich richtig gut, ansonsten wären die Bilder verpixelt gewesen und 
der Kalender somit nicht schön.
Dann gibt es noch eine sehr schöne Funktion, man muss den Kalender nicht
sofort fertig machen, man speichert das Projekt und man kann es am nächsten Tag
 oder später weiter machen.
Es geht nichts verloren, finde ich sehr toll, gerade wenn man
jede Seite anders gestalten möchte.
Habt ihr den Kalender fertig, geht es ans bestellen, dort wird nochmal
überprüft ob alles so ist wie ihr es wollt und da gibt es dann
auch nochmal eine Vorschau.
Die funktionen sind wirklich Top.
Die Lieferung dauert in der Regel 8-10 Tage, finde ich
persönlich ganz okay dass alles noch gedruckt werden muss.
Sonntags spät abends habe ich die Bestellung abgeschickt.
Montags bekam ich eine Email dass mein Kalender versendet
wurde, mit Sendungsnummer und Dienstag war es da.
Ich hätte nicht gerechnet dass es so schnell geht.

Erwartungsvoll nahm ich mein "Paket" entgegen, es war wirklich gut verpackt
und es war noch extra ein Kleber drauf geklebt mit der Aufschrift:
"hochwertiger Druck
NICHT KNICKEN!
sorgfälltig transportieren".
Ich war und bin immernoch begeistert, er sieht wirklich
richtig gut aus.
Der Kalender ist sehr schön gedruckt und sieht
sehr toll aus. 
Ich habe mich für schwarz und schlicht entschieden, mir
gefällt dieses Zeitlose sehr. 
Auf den Bilder zeige ich euch ein paar Seiten, nicht alle
aber so habt ihr einen kleinen Einblick wie toll er aussieht.
Die Qualität ist toll, man muss keine angst haben dass
eine Seite reißen kann. Vorne und hinten ist es nochmal mit 
Pappe verstärkt.
Es wird aufjedenfall nicht mein letzter Kalender von da sein.
Ist das Jahr rum ist es viel zu schade die Bilder wegzuwerfen.
Ich werde den unteren Teil wegschneiden und eventuell einrahmen
oder so Aufhängen.


Wer möchte kann mit dem Code "Hugi2014" 10% auf seine Bestellung sparen.
Gilt nur für Neukunden.

PR Sample
die Produkte wurden mir kostenfrei
& bedingungslos zuverfügung gestellt. 
Vielen Dank 
 
 Wie findet ihr den Kalender?
Habt ihr auch schonmal sowas bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen