Facebook

Dienstag, 16. August 2016

(Review) Rival de Loop Hydro Booster mit einer neuen Formel & die Badezusätze von Isana und Wellness Beauty

Vor ein paar Tagen erhielt ich von Rossmann 2 Pakete* mit den neuen Produkten von Rival de Loop aus der Hydro Booster Serie und Badezusätze von Isana und Wellness Beauty.
Die Pakete waren reichlich gefüllt, das ein oder andere Produkte kenne ich noch mit der alten Formel und habe da einen kleinen Vergleich.
Die Produkte von Wellness Beauty mag ich ganz gerne, so einige Produkte verwende ich davon schon länger.


Wellness & Beauty
Badeperlen 
mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
Preis 2,99 Euro 100g (2 Vollbäder)
Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zarten Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, hautschützendes Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken Ihrer Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.

Die Badeperlen sind in einem Glas mit einer Gummidichtung und einem Glasdeckel von der Firma Weck. Dann sind da Aufkleber mit den Details aufklebt. 
Da sich die Aufkleber sehr leicht entfernen lassen, kann man das Glas später wieder verwenden und was tolles mit zaubern.
Selbst durch das Glas riecht man die Vanille, dennoch ist es beim öffnen nicht aufdringlich.
Die Badeperlen habe ich selber noch nicht verwendet, da ich erst bald wieder eine Badewanne habe aber ich habe die Badeperlen mit Kirschblüte & Rosen-Extrakt ausprobiert.
Der Duft ist sehr angenehm in der Wanne nicht zu aufdringlich, das Hautgefühl ist danach auch sehr angenehm. 
Das Glas reicht für 2 Vollbäde, man gibt ca eine Handvoll Perlen in das 36-38 warme Wasser und badet ca 10-20 Minuten.
Für Vanille Fans sind die Badeperlen bestimmt sehr interessant, mir gefällt der Duft richtig gut.
Die Badeperlen schäumen nicht. 

Isana
Badeherzen
mit sanften Rosenduft
Handgemacht
Preis 1,99 Euro 2x15g
 ISANA Badeherzen Zitronengras verwöhnt Ihre Sinne mit einem herrlich sanftem Rosenduft & mit frischem Zitronengrasduft - lassen Sie sich gedanklich in eine wohltuende Wellnessoase verführen. Die Herzen versorgen Ihre Haut mit wertvollen Ölen, die Sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen.

Die zwei Badeherzen sind in einem schicken rosanen Säckchen verpackt, so lassen sie sich auch einfach verschenken. Durch das Säckchen duftet man die Badeherzen, wo ich mich sofort verliebt habe. In den Badeherzen befindet sich auch noch Rosenblüten, die sich in der Badewanne verteilen.
Ehrlich gesagt finde ich sie fast schon zu schade zum benutzen, man kann sie auch sehr gut in den Schrank hängen/legen und es duftet sehr angenehm.

Die vorgestellten Produkte sind alle vegan

Rival de Loop
Hyaluron Booster
Konzentrat
+Duo-Hyaluron
+Pro-Vitamin B5
 Preis  4,49 Euro 7x2ml
Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat spendet Ihrer Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt.

Die Ampullen sind einzeln verpackt, die äussere Verpackung hat eine aussparung in Form einer Ampulle und dadurch sieht man auch eine davon. 
Da es sich in der Serie um die Feuchtigkeit handelt, ist die Verpackung in verschiedenen Blautönen gehalten.
Das Konzentrat ist milchig und so blau/lila.
Von Rival de Loop hatte ich zuvor kein Konzentrat ausprobiert und deshalb fand ich das Produkt sehr interessant. 
Die 2ml waren mir ehrlich gesagt viel zu viel 1ml hätten mir gereicht. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, nur es dauert sehr lange bis es einzieht irgendwann fühlt es sich klebrig auf der Haut an.
Wenn es eingezogen ist, was ca 30 Minuten gedauert hat, ist es sehr angenehm und die Haut fühlt sich wirklich gut an, ich habe keine trockenen Hautstellen mehr.
Die Ampulle mit hilfe eines Kosmetiktuchs ruckartig am Ring öffnen.
Das Konzentrat wird nach der Reinigung aufgetragen(Gesicht, Hals & Dekolette), Augenpartie aussparen und nachdem es eingezogen ist kann man wie gewohnt eine Tagescreme verwenden. 
Ich verwende danach erst mal ein Augenpflege Produkt.

Rival de Loop
Hydro Booster
Wohltuendes Augen-Gel
+Hyaluron
+Koffein
Preis 2,29 Euro 15ml
Mit dem speziellen 24h Hydro Komplex gewährleistet die Rival de Loop Hydro Booster Augenpflege einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Das Produkt kenne ich noch gar nicht, pflege Produkte für die Augen finde ich immer gut.
Das Gel ist auch wieder so blau/lila milchig, es rieht angenehm frisch. 
Es braucht nicht viel Gel, ein kleiner klecks ist sehr ergiebig und lässt sich auch sehr gut verteilen. 
Natürlich kann ich jetzt nicht in der kurzen Zeit sagen, das ich jetzt einen großen unterschied sehe aber die Haut fühlt sich danach nicht mehr trocken an.
Es zieht sehr schnell ein, selbst wenn ein bisschen ins Auge kommt brennt es nicht.
Wenn ich es länger getestet habe, werde ich nochmal darüber berichten.
Es eignet sich auch wunderbar als Make up Grundlage.


Rival de Loop
Hydro Booster
Augen-Roller
+Hyaluron
+Pro-Vitamin B5
Preis 2,99 Euro 15ml
Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.

Den Augen-Roller kenne ich auch noch nicht, da ich sonst einen anderen verwende. Die Kugel ist aus Kunststoff, was ich sehr schade finde, eine Metall Kugel wie bei dem Augen Roller von Isana fänd ich bei so einem Produkt besser. Da durch eine Metall Kugel der kühlende Effekt verstärken würde.
In der Anwendung ist der Augen-Roller sehr einfach und ich habe nichts anzusetzen, die Kugel dreht problemlos. 
Es zieht schnell ein aber hinterlässt auch ein leicht klebriges Gefühl.
Eignet sich ebenfalls als Make up Grundlage, gerade Augenpflegeprodukte kann man gut im Kühlschrank aufbewahren um so einen intensiven kühle effekt zu haben.

Rival de Loop
Hydro Booster
24H Creme-Gel
+Hyaluron
Preis 2,19 Euro 50ml
Ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders lang anhaltende Feuchtigkeit. Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert zusätzlich den Erholungsprozess der Haut. Mit dem speziellen Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel einen Express- und einen Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildern kann. Spannungsgefühle werden reduziert.

Das 24H Creme-Gel ist mein absoluter Favorite, neben der Verpackung ist das Creme-Gel in dem Gläschen mit einer Alufolie geschützt und so sieht man sofort ob mal wieder jemand rein getatscht hat.
Das Creme-Gel ist milchig Türkis und erinnert mich von Duft her an ein anderes Produkt, was mir sehr bekannt vorkommt aber ich nicht mehr weiß welches es war. 
In der Anwendung ist es ebenfalls sehr sparsam, es braucht nur einen kleinen klecks und es lässt sich sehr gut verteilen. 
Besonders gut gefällt mir das es sehr schnell einzieht, kein klebriges Gefühl hinterlässt und sich die Haut sehr weich anfühlt.
Wie die anderen Produkte kann man es auch als Make up Grundlage verwenden.


Rival de Loop
Hydro Booster
Feuchtigkeitsgel
 +Hyaluron
+Pro Vitamin B5
Preis 2,99 Euro 30ml
Erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Der enthaltene 24h Hydro Komplex gewährleistet bei regelmäßiger Anwendung einen Express- und Hydro-Intensiv Effekt*. Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Ich habe das Feuchtigkeitsgel noch mit der alten Formel was so gut wie leer ist. Optisch gibt es von der Verpackung keinen unterschied, das mit der neuen Formel ist intensiver blau und der Geruch ist anders. Das mit der alten Formel riecht sehr nach einem Sensitiv Aftershave für Männer, das neue eher nach nichts.
In der Anwendung ist ebenfalls sehr sparsam, es hinterlässt kein klebriges gefühl wie es bei dem alten Produkt der Fall war.
Das schöne es zieht schnell ein und die Haut ist angenehm weich.
Ich nutze es gerne als Grundlage fürs Make up aber nicht alleine als Feuchtigkeitspflege.

Rival de Loop
Hydro Booster
Tuchmaske
+Hyaluron
+Aloe Vera
Preis 0,99 Euro 1 Stück
Durch die Kombination aus Hyaluronsäure und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera hat beruhigende Eigenschaften und unterstützt die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend frisch und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an. Die Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske bietet einen Express- und einen 24h Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Ich liebe Tuchmasken, ich verwende sie regelmäßig und wenn es in der richtig wieder was neues gibt, muss ich es einfach ausprobieren. 
Die Tuchmaske ist etwas fummelig, da es gerne mal zusammen "klebt" aber das hat man bei jeder Tuchmaske und passt sich gut dem Gesicht an. 
Die Maske bleibt ca 10 Minuten auf dem Gesicht 
Die Rückstände kann man entweder einmassieren oder mit einem Tuch entfernen, danach wie gewohnt eine Pflege auftragen.
 Die Haut fühlt sich danach sehr weich an und gepflegt an. 
So nimmt man sich ein paar Minuten Auszeit.
Ebenfalls toll sind die abschwellenden Augen Pads von Rival de Loop Hydro Booster, die sollte man ebenfalls vorher im Kühlschrank aufbewahren.

Tipp: Das wohltuhende Augen-Gel, der Augen-Roller und die Tuchmaske im Kühlschrank aufbewahren, so gibt es nochmal einen extra kühlenden Effekt. 
Gerade bei Augenpflegeprodukten ist es ganz gut, da so die Schwellungen gemindert werden.
In der Reihenfolge wie ich die Produkte vorgestellt habe, kann man sich verwenden. Ausser die Tuchmaske, die verwendet man direkt nach der Gesichtsreinigung und vor der Pflege.

Schade finde ich das keins der Produkte ein UV Schutz haben, was bei einer Tagespflege besonders wichtig ist. 
Eine creme alleine wird keine Falten wegzaubern, ich verwende es gerne mit einem Derma Rolle, da so die pflege intensiver in die Haut geht. Dazu gibt es demnächst auch mehr. 

Wie findest du die Produkte aus der Hydro Booster Serie?

Liebe Grüße

Jessie

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

1 Kommentar:

  1. Tolle Review :-) Die Badeherzen habe ich auch noch irgendwo rumliegen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen