Facebook

Sonntag, 31. Januar 2016

Blogparaden für den Monat Februar

Im Februar nehme ich an einigen Blogparaden teil, eventl. kommt noch die ein oder andere dazu und
das ergänze ich dann, vieleicht ist das ein oder andere Thema dabei was euch sehr interessiert.





Als erstes startet die Blogparade Blog vs. Realität, am 04.02.16 gibt es meinen Beitrag dazu.
1.2.16 Sissy Schmidt | www.modernsnowwhite.de
2.2.16 Marisa Meißner | http://freaky-like-gnui.blogspot.de
3.2.16 Stephanie Eßer | http://sulfurandcookies.de
4.2.16 Jessie Musja | http://ladymusja.blogspot.com
5.2.16 Ann Sofie Schmidt | http://generationcouture.blogspot.de
6.2.16 Elvira Fleig | http://www.obstgartentorte.de
7.2.16  Lin Dchen | www.lindchensworld.com
8.2.16 Stefanie Cheana | www.cheana.de
9.2.16 Anett Moppitz | http://moppis.blogspot.de
10.2.16 Jenny Dahmen | http://she-and-her-blog.blogspot.de
11.2.16 Katja Brüning | http://schminktussis-welt.blogspot.de
12.2.16 Jessica Becker | www.freakin-minds.de
13.2.16 Missys Wahnsinn | www.missyswahnsinn.de
14.2.16 Daniela Borchmann | www.danis-beautyblog.com
15.2.16 Anni Wayland | www.hydrogenperoxid.de
16.2.16 Bella Snow | www.steptomilkyway.com
17.2.16 Denise | www.Xtravaganz.com
18.2.16 Jay | www.stealmetics.de


Danach kommen die Mottopartys mit dem Thema "Black & White" , mein Beitrag gibt es am 05.02.16
Dienstag (02.02) -  Alicja Parks http://www.hatemeorloveme.net 
Mittwoch (03.02) - Cristina Theil http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/ 
Donnerstag (04.02) - Jessica Kaul http://www.sternentraum-maedchen.de/ 
Freitag (05.02) - Jessie Musja - http://ladymusja.blogspot.com 
Samstag (06.02) - Geri Amazon - http://geri-diaries.blogspot.de 
Sonntag (07.02) - Melanie Missy Schneider http://deliciousdrug.blogspot.de/
Dann geht es mit der "be my valentine" weiter, am 06.02.16 kommt mein Beitrag dazu.
Freitag 05.02 Alicja Natalia Parks - Hatemeorloveme http://www.hatemeorloveme.net/ 
Samstag 06.02 Jessie Musja - Lady Musja http://ladymusja.blogspot.de/ 
Sonntag 07.02 Geri Amazon - Geri Diaries http://geri-diaries.blogspot.de/
 Montag 08.02 Tamara Zinser - The Fantastic World of Mine http://www.thefantasticworldofmine.de/ 
Dienstag 09.02 Michelle Sträßer Make Up Blog https://www.make-up-blog.de/ 
Mittwoch 10.02: Jessica Kaul - Sternentraum Mädchen http://www.sternentraum-maedchen.de/ 
Donnerstag 11.02 Melanie Missy Schneider -Deliciousdrug http://www.deliciousdrug.blogspot.de/ 
Freitag 12.02 Alyssia Andres - Lyss im Wunderland http://lyssimwunderland.blogspot.de/ 
Samstag 13.02.: Rika Nemes - Schwarzbuntgestreift http://schwarzbuntgestreift.com/ 
Sonntag 14.02 Aimée Adams - My sweet Life http://aimee-adams.blogspot.de/
Mit der Travel the World geht es nach Polen, meinen Beitrag dazu gibt es am 11.02.16

Mittwoch (03.02): Far away for 2, please! 
Donnerstag (04.02): Hjördis und Tiniii Unterwegs 
Freitag (05.02): Mitternachtsspiegel 
Samstag (06.02): Hatemeorloveme 
Sonntag (07.02): The Fantastic World of Mine 
Montag (08.02): A lion´s world 
Dienstag (09.02): Sternentraum Mädchen 
Donnerstag (11.02): Lady Musja 
Freitag (12.02): Geri Diaries

Bis jetzt die letzte Blogparade ist die Disney Villains mit "Ursula", mein Beitrag wird am 14.02.16 veröffentlicht. Die genaue Linkliste werde ich die Tage aktualisieren. 
Falls du interessante Blogparaden weißt, sag mir gerne bescheid.

Liebe Grüße

Jessie


6 Kommentare:

  1. danke fürs Verlinken =)
    ich freue mich auch auf die anderen Paraden, bei denen ich nicht selbst dabei bin.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :P
      Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gugug meine Liebe.
    Da bin ich auf deine Beiträge sehr gespannt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah meine liebe Sandra <3

      Ich bin auch schon gespannt was ich zeigen werden.
      Danke, ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freue mich auf die Beiträge zu den ganzen Paraden :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die Liste wird auch gleich nochmal aktualisiert :)

      Liebe Grüße

      Löschen