Facebook

Dienstag, 7. Juli 2015

ISANA Bodyspray Fresh Kiss Limitierte Edition


Bei Rossmann entdeckte ich von ISANA das Bodyspray Fresh Kiss, da ich sehr Neugierig auf das Spray war nahm ich es mit. Ein Bodyspray in der Art habe ich nie benutzt.

Fresh Kiss mit Provitamin B5 ist eine limitierte Edition, es riecht sehr sommerlich und frisch, der Duft gefällt mir besonders gut. Das Bodyspray soll eine erfrischende Pflege für zwischendurch sein und es soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren.


Die Flasche ist in einem Sommerlichen gelb gehalten mit einem Kussmund. Da die Flasche durchsichtig ist, sieht man sofort wieviel noch in der Flasche ist.

Das Spray ist in der Anwendung super, durch den Sprühkopf lässt es sich gleichmäßig auftragen und sogar am Rücken. Man soll es aus ca 15 cm entfernung auftragen. 
Das Bodyspray zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und der Sprühkopf lässt sich leicht drücken.

Von der Pflege merke ich leider nichts, meine Haut fühlt sich genauso an wie ohne Spray. 
Gewünscht hätte ich es mir aber ich habe damit auch nicht gerechnet. Es ist angenehm auf der Haut, da es die Haut leicht erfrischt.

Der Duft ist sehr angenehm, nachdem auftragen ist der Duft noch sehr intensiv aber schwächt kurze Zeit später ab. Leider bleibt es nicht lange auf der Haut. Da mir der Geruch sehr gut gefällt, finde ich es schade dass er nicht so lange auf der Haut bleibt.


Preis 1,99 Euro 200ml erhältlich bei Rossmann


Kennt ihr die Bodysprays von Rossmann?
Wenn ja, wie ist eure Erfahrung?


Liebe Grüße

Lady Musja

1 Kommentar:

  1. hey,
    finde dein Blog schön:)
    Habe die Bodysprays nie bei Rossmann gesehen , ich glaube ich schau sie mir mal an :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen