Facebook

Freitag, 6. März 2015

Schön für mich Box Februar

Nachdem die Karte für die neue "Schön für mich Box" im Briefkasten lag,
bin ich sofort los um sich abzuholen.


Mir gefällt sie sehr gut.


Ich stelle sie euch jetzt mal mit der Beschreibung vom Infobrief
und meine Meinung vor.


Max Factor
COLOR ELIXIR GLOSS
Für ein hochglänzendes Finish und weiche, gepflegte Lippen-
ohne klebriges Gefühl. Der Color Elixir Gloss verwöhnt
die Lippen mit einer innovativen Pflegeformel aus
feuchtigkeitsspendendem Candelilla-Wachs und glättendem Öl
und garantiert ein besonders leichtes Tragegefühl .
Die hochpigmierte Formulierung sorgt mit glanzverstärkenden
Inhaltsstoffen für ein super-glossy Finish- ohne  ein klebriges
Gefühl zu hinterlassen.
Dank des speziell designten Schwamm-Applikators lässt
sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen.
Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an.
Der Gloss lässt sich wirklich auftragen und hinterlässt ein
angenehmes gefühl auf den Lippen, nichts was klebt.
Auf dem Lippen ist der Gloss nicht ganz so knallig,
wie es geswatcht auf dem Arm aussieht.
Getragen sieht er wirklich schön aus, vorallem
wenn man es nicht so knallig mag.


 Alterra
DEO-BALSAM SENSITIV PARFÜMFREI
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege.
Der sensitiv Deo-Balsam wurde speziell für die Bedürfnisse
empfindlicher Haut entwickelt und ist deshalb parfum-
und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl,
pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet
auch frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege.
Von der Handhabung ist der Roll on wirklich gut, er rollt gut ab,
nicht wie bei einigen anderen dass es hängt.
Sehr gut finde ich es, dass man das Deo-Balsam nachdem
rasieren ohne brennen benutzen kann. 
Der Geruch ist auch angenehm, hält aber nicht lange an.
 

For Your Beauty
PNEUMATIK-TASCHENBÜRSTE
 Die For Your Beauty Pneumatik-Taschenbürste ist ideal als Reisebürste;
nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein.
Im Taschenformat von 17 cm Gesamtlänge passt sie zudem
in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, 
wenn sie gebraucht wird.

Meine Haare lassen sich damit ganz gut Bürsten.
Ich werde sie als Reisebürste nutzen, wenn ich länger wegfahre.
In der Handtasche trage ich nie eine Bürste mit mir rum.


RdeL Young
BAKED HIGHLIGHTER 
01 MOON DUST
 Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté
Der Schimmer ist sehr schön nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.
In der Anwendung selber noch nicht getestet.
  

For Your Beauty 
PROFESSIONAL LIDSCHATTENPINSEL
  Der For Your Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem
synthetischen Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte 
Spitze und die dichten weichen Härchen.
Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen, Übergänge können
sanft verwischt werden. Mit Zip-Look Etui zur
praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.
 Der Lidschattenpinsel ist wirklich gut, nicht zu hart und auch nicht zu weich.
Ich habe ihn auf die Schnelle getestet. 
Der Lidschatten hat sich gut auftragen lassen, auch mit der Highlighter
unter den Brauen und das verblenden klappt damit auch ganz gut.
Normalerweise nutze ich dafür einen Pinsel von Zoeva.


ISANA
BODYMILK SHOWER & GO
 ISANA Bodymilk & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter 
der Dusche konzipiert. Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl 
und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen
und kann so effektiv aufgenommen werden. 
Der Feuchtigskeithaushalt der Haut wird bewahrt und sie
wird vor dem Austrocknen geschützt.
Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches
eincremen.

Heute abend probiere ich es mal aus und berichte dann.
Ich habe es beim Händewaschen getestet, es fühlt sich
auf der nassen Haut etwas ungewohnt an, nachdem
die Haut trocken ist fühlt es sich angenehm an.
Ich wollte es schon länger testen aber beim einkaufen
nie dran gedacht.  


 Labello
LABELLO LIP BUTTER 
VANILLA & MACADAMIA
 Die große Innovation: Feines Aroma von Vanille & Macadamia 
sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft,
sondern auch für einen authentischen Geschmack.
Im Zusammenspiel mit der Berühung der Lippen durch den Finger
entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne
verwöhnt.
 Ich mag die Lip Butter sehr gerne, auf den Lippen fühlt 
es sich gut an und es riecht unheimlich gut.
 Wie man sieht, gefällt sie auch meinem Kater, er mag
alles was gut riecht.


Ich habe die Produkte alle einmal kurz getestet und das war 
mein erster Eindruck. Ich finde alle Produkte toll.


Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr das ein oder andere Produkt aus der Box?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen