Facebook

Freitag, 6. März 2015

Alva Naturkosmetik FOR HIM Pure Nature

Hallo ihr lieben
vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket von Alva Naturkosmetik, worüber 
ich mich sehr gefreut habe.

In dem Paket waren 3 Produkte aus der "FOR HIM Nature Pure" Serie
und Hydrogel Proben.
 

Alva Naturkosmetik forscht seit 25 Jahren,
verwendet hochwertige Inhaltsstoffe, die wenn möglich aus
biologischen Anbau oder wildwuchs stammen. 
Zudem ist Alva Naturkosmetik von Ecocert zertifiziert.
Ecocert ist weltweit der größte Zertifizierer für Bioprodukte.
Die Produkte von Alva sind Tierversuchsfrei, auch in Vergangenheit
wurde darauf verzichtet.
Mittlerweile achten Menschen immer mehr darauf
Tierversuchsfreie Produkte zu verwenden.
Es wird auch sehr viel Wert auf Umweltschutz gelegt, es werden 
Produkte verwendet/hergestellt die Umweltverträglich sind.
Für Veganer ist es auch sehr interessant, da der größte Teil Vegan ist.

Die Auswahl an Pflegeprodukten ist riesig, auch gibt es eine
schöne Auswahl an dekorativer Kosmetik(Schminke) und eine Auswahl
an verschiedenen Teebaumöle.
Was mir dazu besonders gut gefällt, dass es auch ein Produkt
für Neurodermitis gibt.
Ich selber habe keine Neurodermitis aber jemand aus meinem Umfeld,
daher weiß ich wie schwer es ist, Produkte zu finden, die wirklich helfen.
Der Juckreiz ist wirklich eine Qual, die Haut sieht oft sehr schlimm aus
und dadurch ernten betroffene auch oft abwertende Blicke.
Die 3 Produkte habe ich mehrere Tage und nicht alleine getestet, sondern mit meinen Freund zusammen.
FOR HIM Pure Nature Duschgel
Körper & Haare
Das Duschgel für sensible Männerhaut.
Es riecht schon in der Tube sehr angenehm ohne aufdringlich zu werden,
auch nachdem duschen.
Die Konsistenz ist gut, es verläuft nicht sofort auf den Händen und lässt
sich gut verteilen.
Schon beim duschen fühlt es sich sehr angenehm an, die Schäumung ist okay. 
 Nachdem duschen kühlt es leicht und hinterlässt eine weiche gepflegte Haut.
Auch habe ich meine Haare damit gewaschen, sie fühlten sich nass doch etwas 
strohig an aber als sie anfingen langsam trocken zu werden, umso weicher
fühlten sie sich auch an und waren es auch.
Hier muss ich erwähnen dass ich sonst oft Shampoo`s mit Silikone benutze.
Ich war überrascht, da ich mit 2 in 1 Shampoo`s keine
guten Erfahrung gemacht habe. 
Mein Freund ist ebenfalls positiv überrascht.
Es ist für Männer Top, keine zig verschiedene Shampoo Flaschen die Rumstehen
und gleichzeitig gepflegte Haut.

FOR HIM Pure Nature Feuchtigkeitscreme
Tag & Nacht
Anti-Aging-Pflege
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film auf der Haut.
Es reicht eine minimale Menge der Creme um sich das Gesicht damit
einzucremen. Man merkt schon nach der ersten Anwendung, ein angenehmes
Hautgefühl und dass die Haut genug Feuchtigkeit bekommt.
In der Tube riecht es schon intensiv aber sobald es eingezogen ist,
ist auch der Geruch weg.
Mein Freund findet es positiv, da er den ständig Geruch im
Gesicht nicht mag.
Für Männer die sich ohne viel Aufwand pflegen wollen, einfach Top.

FOR HIM Pure Nature Aftershave Balsam
ohne Alkohol
Anti-Aging-Pflege
Ich nutze gerne Aftershave Balsam nachdem Augenbrauen zupfen,
da es die gerötete und gestresste Haut beruhigt.
Auch hier zieht das Balsam schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut.
Durchs zupfen ist die Haut gereizt, durch das Balsam hat sich die Haut 
schnell beruhigt. Auch hier empfinde ich den Duft als angenehme
ohne aufdringlich zu wirken.
Nachdem rasieren habe ich es an einer Stelle am Bein angewendet,
man merkt nachdem einziehen einen unterschied,
die eingecremte Stelle war sehr weich.
Wichtige finde ich bei solchen Produkten dass es ohne Alkohol ist.
Mein Freund fand es angenehm, dass es sofort eingezogen ist
und die Haut sich sehr weich an fühlte.
 Ich finde es nicht nur für Männer super, sondern auch für Frauen.


Man würde bei Naturkosmetik denken, dass sie nicht gut riechen oder 
einen komischen Eigengeruch haben.
Dem ist nicht so, die FOR HIM Pure Nature Serie riecht frisch,
in der Tube und kurz nachdem auftragen intensive aber das 
verfliegt schnell.
Viele Männer mögen es ja nicht, wenn sie es lange riechen müssen.
Sehr positiv empfand ich das alle 3 Produkte sehr schnell
eingezogen sind ohne einen fettfilm zu hinterlassen. 
Ich bin von der Serie überzeugt und positiv überrascht.
Über das Hydrogel werde ich in meinen nächsten Beitrag
berichten. 

PR Sample
die Produkte wurden mir kostenfrei
& bedingungslos zuverfügung gestellt. 
Vielen Dank 
Was haltet ihr von Naturkosmetik für Männer?
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen