Montag, 18. Juli 2016

(Review) Lacura beauty Doll Eyes Mascara

Die Kosmetik Produkte aus dem Lebensmittelhandel werden immer interessanter, auch gibt es da schon so einige gehypten Produkte. Hin und wieder kaufe ich sehr gerne die Produkte von Lacura Beauty aus dem Aldi, die Kosmetik Produkte von Lidl konnten mich bis jetzt nicht überzeugen und ich war eher sehr enttäuscht.


Momentan wird von Lacura Beauty die Doll Eyes Mascara gehypt, da es mich auch interessiert hat, musste sie mit und jetzt ist es an der Zeit die Mascara vorzustellen.


Lacura Beauty
Mascara
Doll Eyes Mascara
01 Black
Preis 1,65 Euro 11ml
Die Mascara ist sehr gut verpackt, da läuft man keine Gefahr, mal wieder ein benutztes oder defektes Produkt zu erwischen. 
Die Produkte von Lacura sind alle nochmal extra in Folie eingepackt/verschweißt. 
Es ist zwar genauso wenig Umweltschonend wie angegrapschte Produkte die in der Mülltonne landen. 
Dann ist die Mascara und das Bürstchen gesondert in einem Karton eingepackt, auf der Mascara ist nochmal ein Deckel, das macht man ab und steckt das Bürstchen rein. 
Äußerlich ist sie einfach gehalten, sie ist komplett rosa und die schrift schwarz.
Die Mascarabürste ist wie fast jede zweite, auf den ersten Blick nichts besonderes, dann gibt es schon einen kleinen
Unterschied es sammelt sich nicht übertrieben viel Produkt an der Bürste, dennoch muss man auch hier ein wenig was abstreichen. 
Die Wimpern werden schön getrennt, auch wenn man öfters über die Wimpern geht, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Fliegenbeinen. 
Auch die Wimpern werden schön und vor allem deutlich länger, was für mich und sehr viele andere Mädels sehr wichtig ist. 
Ich gehöre leider nicht zu denen, die langen Wimpern haben und somit muss die Mascara den Teil auch noch übernehmen. 

Die Haltbarkeit konnte mich auch sehr überzeugen, obwohl es nicht um eine Wasserfeste Mascara handelt, hält sie den ganzen Tag.
Hin und wieder bröckeln Mascara ja gerne mal, das ist hier ebenfalls nicht der Fall.

Mich konnte die Mascara total überzeugen, der Preis ist ebenfalls unschlagbar. 
Bis jetzt habe ich allgemein noch keine negativen Erfahrungen mit den Produkten von Lacura beauty machen müssen. 
Demnächst werde ich auch einen Lippenstift ausprobieren und mal sehen wie die sind.


Wie ist deine Erfahrung mit den Produkten von Lacura beauty?

Liebe Grüße

Jessie




Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Vorstellung! Zuletzt stand ich im Rossmann und habe überlegt, welche Mascara es denn sein darf. Zwischen 1,60 € und 15 € ist ja alles drin. Am Ende ging ich ohne heim - überfordert von der Auswahl. Die Aldi Mascara dagegen hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Die bekommt nun ihre Chance! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicja Wiktoria,

      die Auswahl ist wirklich riesig, der Preis sagt gar nichts über die Qualität aus.
      Ich habe eine 2 Euro Mascara die finde ich besser als meine 14 Euro Mascara, man muss sich da echt rumprobieren.
      Auf meinen Blog habe noch ein paar andere Mascara vorgestellt, die Tage auch über Review-Mascara zu finden (bin gerade dabei das alles zu ändern).

      Ich hoffe du machst damit auch so einen Glücksgriff wie ich und bei dem Preis kann sowieso nichts sagen:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, die Mascara hat eine tolle Wirkung.

    Juhuui, wir sind Follower Nr. 50 :)

    Liebe Grüsse,
    Selina & Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      das stimmt, hätte ich nicht gedacht :)

      Danke danke, ich schaue auch mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen