Mittwoch, 9. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 9

Nur noch 15 Tage bis Heiligabend und ich habe immernoch keine Lichterketten aufgehangen, dass werde ich ganz schnell ändern. Dieses Jahr ist es etwas schleppend mit der Weihnachtsstimmung, auch wenn ich abends schaue bei vielen hängt auch keine Weihnachtsdeko, dabei liebe ich zur Weihnachtszeit Kerzenlicht und das warme Licht der Lichterketten. 

Mit dem Spruch "nail polish is always a good idea" habe ich mein Türchen geöffnet.


Vorwarnung, wer nicht sehen will was sich hinter meinem Türchen versteckt hat, nicht weiterschauen.

essence
I <3 Trends
09 the night of magic
5 ml
 
hochglänzender nagellack in der neuesten Trendfarbe
für unwiderstehliche nägel.
 
Die Farbe des Nagellacks lässt sich etwas schwer erkennen, je nach Licht sieht es schwarz aus und dann wieder mehr nach dunkle blau/lila mit schwarz. Den Lack habe ich in 2 dünne Schichten lackiert, getrocknet ist er auch schnell. Es ist mal eine andere Farbe als sonst, mir gefällt sie auch. Was ich genau damit anstelle weiß ich jetzt noch nicht aber mir fällt bestimmt was ein. Um ihn alleine auf den Nägeln zu tragen ist er mir zu dunkel.
 
Wie gefällt dir die Farbe?
 
Liebe Grüße
 
Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen