Facebook

Donnerstag, 10. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 10



Es sind nur noch 14 Tage bis Heiligabend, auch nur noch 14 Türchen die geöffnet werden und ich habe bis auf das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund noch kein einziges. Ja wir haben seine Schuhe genau in seiner größe gefunden, wobei ich schon im Laden davon stand aber da war er sich noch nicht so sicher. Dafür habe ich Pech die Schuhe die ich wollte sind in meiner größe bzw fast in jeder größe ausverkauft. Nicht ganz so dramatisch, ich habe mir erst letzte Woche 2 Paar gekauft, die zeige ich euch auch noch, da ich von einem paar mehr als überrascht bin und es zu meinem Lieblingsschuh geworden ist. Genug von Schuhen geredet, auch wenn man eigentlich nie genug davon reden kann aber es geht ja um das 10. Türchen von dem Adventskalender.

Dieses mal stand im Türchen "See you tomorrow"









Ab hier gilt wie immer NICHT weiterlesen...





essence
I <3 Trends
Top Coat
01 snowflakes kiss sent from heaven
5 ml

zaubere dir einen schneeartigen look auf die nägel
verwende deinen lieblingsnagellack als basis und
trage dann eine schicht vom effekt überlack auf.
es schneit!

Ein Top Coat mit schneeartigen partikeln und glitzer. Ein wenig verwundert bin ich über den Auftrag, als ich es gesehen habe habe ich erst gedacht es gibt wieder eine riesen fummelarbeit bis man die weißen Partikel auch auf dem Nagel hat. Man muss sie zwar etwas schieben aber man muss nicht in der ganzen Flasche danach fischen. Ich habe das Fläschen vorab ein paar gedreht, damit sich alles schön verteilt. Beim Mittelfinger war etwas wenig drauf, deswegen habe ich da 2 Schichten lackiert. 

Es fühlt sich auf den Nägeln auch nicht wirklich rauh an. Als basisnagelllack habe ich von wet n wild Eggplanet Frost (E417F) lackiert, bei dunklen farben kommen die Snowflakes besser zur Geltung. Mir gefällt der Top Coat gut.


Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen