Donnerstag, 17. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 16

Etwas verspätet kommt das 16. Türchen, aus unerklärlichen Gründen konnte ich es nicht veröffentlichen und gefühlte 100 mal war der Beitrag verschwunden. Endlich hat es jetzt geklappt, langsam war ich schon genervt.

you`re the prettierst girl today! Das sollten sich viel mehr Frauen und Mädchen sagen.

14.Türchen
15.Türchen


Wie immer wer es nicht sehen möchte, nicht weiterlesen.


essence
galaxy lights
Top Coat
05 see you my dreams!

pink schimmernder nagellack, der den nägeln 
ein zauberhaftes finish und wunderschöne
farbreflektionen verleiht.

Mal wieder ein sehr schöner Top Coat, ich habe ihn auf 4 verschiedenen Farben lackiert und bei dunklen Farben fällt er sofort ins Auge. Bei den hellen lacken nicht ganz so extrem aber je nach Lichteinfall sieht die schönen farbreflektionen. Eine Schicht reicht vollkommen aus, auch trocknet er zügig. 

Mir gefällt der Top Coat sehr gut, damit kann man einiges machen.

Hast du bereits deine Weihnachtseinkäufe erledigt?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen