Facebook

Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 15


Es sind nur noch 9 Tage bis Heiligabend, hinter Türchen 15 versteckt sie auch wieder ein Nagellack.
Die Texte werden jetzt etwas kürzer, nach Weihnachten gibt es nochmal eine komplette übersicht vom Kalender. Am 20. zu meinem Geburtstag wird es ein kleines Gewinnspiel auf meinen Blog geben und ich nehme noch am 18. und 23.12. an 2 Weihnachtlichen Blogparaden teil.

"happines is... freshlay painted nails" das trifft aufjedenfall zu.






Ab hier wieder nicht weiterlesen... 



essence
I <3 Trends
15 from me to you


hochglänzender nagellack in der neuesten trendfarbe
für unwiderstehliche nägel.

Die Farbe kann ich schlecht beschreiben, es ist ein Rot mit einem touch Pink. Den Nagellack habe ich in 2 Schichten lackiert, wo er sehr gut gedeckt und er hat auch schnell getrocknet. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, passenden auch zum Frühling. 

Was ist euer liebster Nagellack aktuell?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen