Mittwoch, 24. Juni 2015

Catherine "Maritim Chic" for Glossybox




Unerwartet hatte ich eine Überraschung im Briefkasten. Ich war absolut ahnungslos von wem und warum, auf der Versandttasche stand auch nichts. Beim aufmachen entdeckte ich einen Nagellack, einen sehr netten Brief und eine Einleitung. Lisa und Kira vom Glossybox-Team hatten eine kleine Überraschung für einige Blogger gehabt und ich darf mich dazu zählen. Gerechnet habe ich damit überhaupt nicht, umso mehr habe ich mich gefreut.


 

Die Überraschung war von Catherine der "Maritim Chic" Nagellack, der Nagellack wurde speziell für die Glossybox entwickelt. Den Nagellack bekommt ihr nur mit der Glossybox "Maritim", da es ein exklusives Produkt für die Glossybox ist, könnt ihr den Nagellack nicht käuflich erwerben. 
Die Idee finde ich sehr schön, so hat man ein besonderes Highlight.

Was ist Maritim überhaupt? Maritim lat. maritimus bedeutet zum Meer gehörig/ das Meer betreffend. Man verbindet damit die Küste, den Seemann, die Marine, den Leuchturm und den Anker. Die Farben sind blau, weiß und rot.


Der Nagellack hat ein sehr schönes Rot mit goldenen und roten Schimmer, mir gefällt er sehr gut. 
Ich habe ihn mit 2 Farben lackiert, mit einer Schicht sah es auch schon gut aus aber mit der 2 Schicht hat er super gedeckt. 
Der Pinsel ist zum lackieren super, er ist nicht zu breit aber auch nicht dünn.
Der Lack war auch sehr schnell trocken, ich bin positiv überrascht. 
Den Nagellack kann man auch super mit einem matten Top Coat tragen.


Der Nagellack steht unter dem Motto Maritim, anfangs habe ich an Weihnachten gedacht durch den Schimmer oder zu einem chicen Outfit. Dann habe ich mich an das Nail Design gewagt, es ist nicht perfekt da ich momentan irgendwie kein Händchen dafür habe aber ich zeige es euch. Bei dem Nail Design gefiel mir der Lack zum Maritim Look doch sehr, da er durch den Schimmer ein kleiner hingucker ist und so das Design aufwertet. Das rechte Bild ist auch wieder mit einem matten Top Coat. Wie gesagt mir ist das Design überhaupt nicht gelungen, ich habe gefühlte 100 versuche gestartet aber es wurde und wurde nichts.

Es ist mein erster Nagellack von Catherine und ich bin begeistert. 

Wie findet ihr den Nagellack? Oder habt ihr schon einen von Catherine?

Liebe grüße

Lady Musja 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, dieser Lack war in der aktuellen Glossybox. Vielen hat er wegen der eher gefühlt herbst-, winterlichen Farbe nicht so gefallen. Ich hätte mir - ehrlich gesagt - auch etwas Anderes in der Box gewünscht, lege ihn jetzt erst einmal für den Spätsommer zur Seite. Ich hatte schon mal einen Lack von Catherine, der war ganz gut. Das mit dem Mattlack mache ich auch gerne, aber eher im Winter. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Die Glossybox bekomme ich selber nicht. Wenn er so getragen wird, hat er für mich auch mehr was richtung Winter/Weihnachten. Das ist meiner erster Lack von Catherine :D

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, mir hat der Nagellack auch sehr gut gefallen. Zudem mag ich die Catherine-Lacke sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch. Mir gefällt er auch sehr gut :)

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Was für ein toller Beitrag zu dem Nagellack von Catherine! :-) Freut mich total, dass er dir gefällt.
    Stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass dir mein Beitrag gefällt und das ich ausgewählt wurde :)


      Liebe grüße

      Löschen