Facebook

Mittwoch, 24. Juni 2015

Freche Freunde

Vor einiger Zeit habe ich beim Freche Früchte gewinnspiel von Rossmann gewonnen, Rossmann macht es ja immer ganz spannend und schickt die Gewinne ohne Vorankündigung raus. 
Ich hatte das Gewinnspiel gar nicht mehr in Erinnerung.


Mit den frechen Freunden möchten sie die Essgewohnheiten von Kindern spielerich ändern bzw ihnen so gesunde Produkte näher bringen.

Ein kleiner Auszug von der Seite:

"Die Mission der Frechen Freunde lautet:
Kinder sollen mehr Obst und Gemüse essen! Und dies ein Leben lang!

Hierfür ist eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse wichtig.
Wie heißt es so schön: "Was Hänschen nicht kennt, isst Hans nimmermehr!" Daher wollen wir, die Frechen Freunde, Kinder bereits in ihren ersten Jahren mit Obst und Gemüse anfreunden. Auf spielerische Art und Weise bringen wir durch unsere Snacks, unser ABC-Buch und das lustige Freche Freunde TV mehr Obst und Gemüse in das Leben von Kindern und wollen so die Essgewohnheiten zukünftiger Generationen positiv beeinflussen. Die ganze Familie der Frechen Freunde besteht aus lustigen Obst- und Gemüsesorten. Allesamt haben sie tolle Namen und unterschiedliche Charaktere - so wird es mit den Frechen Freunden einfach nie langweilig! Und Eltern können sich sicher sein: Die Frechen Freunde sind Snacks aus Bio-Obst und Gemüse und kommen alle ohne Zusätze daher. Warum? Solche Sachen kommen bei uns nicht in die Tüte, ist doch klar!"
Die Produkte finde ich super für unterwegs, da sie gut abgepackt sind und man keine Riesen Packung Rumtragen muss. Besonders toll finde auch die Ideen zum lernen wie "Zahlen & Malen" das ABC Buch usw.

Probiert habe ich 2 Produkte aber den Rest lasse ich für meinen Bruder. 
Ich wollte euch einfach mal zeigen was es schon alles gibt und das man sich Gedanken gemacht hat. 


                                         Knusper-Schnitte Banane & Kürbis 6 Stück

Sie erinnert sehr an das Knusperbrot,  die Mischung Banane & Kürbis schmeckt ganz gut.
Portioniert in 3 Tütchen a 2 Knusperschnitten, sehr praktisch für unterwegs.

                                            Fruchstücken Erbeere und Mails & Erbsen

Obst & Gemüse Chips ohne Fett ideal für unterwegs. Davon habe ich keins probiert.


                                                                   Quetschbeutel

Quetschbeutel mit Pürierten Obst, ich kenne die nur mit Quark.


                                                           Rosinchen Früchtemix


Rosinchen Früchtemix mit 5 Sorten in Mini Boxen. Ideal für unterwegs.


                                                 Knusper Flippies Mails & Karotte

Die musste ich probieren, anders als erwartet schmecken sie gar nicht mal so schlecht.
Von der Packung her auch ideal für unterwegs.


                                     Das Obst & Gemüse ABC und Augen zum aufkleben

Das Buch finde ich super, darin lernen sie das ABC mit den Gemüse und Obst Sorten.



Die Produkte könnt ihr entweder online oder bei Rossmann kaufen. Ich wollte euch einfach mal den Gewinn zeigen und kurz vorstellen. Deswegen gibt es keine ausführliche Review dazu.

Kennt ihr bereits Freche Freunde?

Liebe Grüße

Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen