Samstag, 11. April 2015

Review essence the gel nail polish

Hallo ihr lieben

vor einigen Tage habe ich mir 4 Farben von den neuen essence "the gel nails" zu gelegt. Bei dem Besuch meiner Familie entdeckte ich sie in einer dm Filliale und da mussten 4 Stück einfach mit. 
Der Base und Top Coat waren beide Ausverkauft, allgemein sah es sehr leergefegt aus.




Als erstes stelle ich euch die 010 true love vor, auf dem Foto sieht er etwas heller aus als er eigentlich ist. Es ist eine Mischung aus Rot und Bordeaux. Ich habe mit 2 Schichten lackiert,das passte sehr gut und es schimmerte nichts mehr durch.

Dann gehts mit der 36 electriiiiic weiter, da bin doch ein wenig enttäuscht die Farbe ist wirklich schön, auch mit einem Matten Top Coat aber da brauchte ich mindestens 3-4 Schichten bis er wirklick deckt. 

                                             Mit matten Top Coat

Die 23 wonderful ist eine sehr schöne schimmernde Farbe, vorallem mit dem im Sonnenlicht.
Um sicher zu gehen habe ich mit 3 schichten lackiert, wobei 2 auch gereicht hätten. 

Zu guter letzt die 29 # paradise "the oil slick", die Farbe ist mein Favorit, auch hier habe ich sicherheitshalber mit 3 Schichten lackiert. Streifen hatte ich keine, womit ich irgendwie gerechnet habe aber nichts. In der Sonne schimmert der Lack aus sehr toll.


Fazit: Die Nagellacke lassen mit dem Pinsel gut lackieren, trocknungszeit ist auch okay und es sind sehr schöne Farben. Nach und nach wird noch der ein oder andere einziehen.

Bei allen habe ich von essence die studio nails 24/7 nail base benutzt, Top Coat habe ich keinen verwendet. Zu der Haltbarkeit/Tragezeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich es noch nicht getestet habe.



Für den Preis von 1,55 Euro für 8 ml kann man nichts sagen.

Habt ihr euch auch schon welche gekauft? Seid ihr zufrieden?


Viele liebe Grüße

Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen