Facebook

Dienstag, 14. April 2015

Modeschmuck lovely things



Hallo ihr lieben
vor ein paar Tagen habe ich eine kleine aber sehr schöne Auswahl an Modeschmuck von lovely things erhalten. Es ist ein kleiner Online Shop der mit viel Liebe gestaltet wurde. Der Kontakt ist auch sehr nett.

Hauptbild


Der Versand war sehr schnell, innerhalb von einem Tag war der Umschlag da.
Auch war es sehr gut eingepackt, was ich ganz toll fand/finde ist die kleine Aufbewahrungsschachtel die dabei war, dazu gab es noch eine kleine Anleitung wie man länger Freude an dem Schmuck hat und was man beachten sollte. Ach so kleine Sticker gab es oben drauf auch noch. Wie man sieht wird sich wirklich Mühe gegeben.



Ich habe die Ohrstecker “Love” in der Farbe Gold erhalten

detailbild1

Sie sind wirklich sehr süß und vor allem mit dem Steinchen.Die Ohrstecker halten auch sehr gut. Jetzt für den Frühling passen sie wirklich sehr gut, sie lassen sie zu jeder Gelegenheit tragen ob beim nächsten Date oder bei einer Shoppingtour.  Die Ohrstecker kosten 7,90 Euro und ihr findet sie hier im Shop.


Dann gab es auch noch ein Infinity Armband “Infinity Love” in der Farbe Silber

detailbild
Das Armband lässt sich in der Größe 16,5 – 22 cm einstellen. Wer es locker oder enger mag, kann es sich nach seinen Wunsch einstellen.  In dem Infinity Symbol ist auch noch das Wort Love eingearbeitet, was mir sehr gut gefällt. Das Armband ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Armband kosten 8,90 Euro und ihr findet es hier im Shop. Momentan gibt es im Shop die passende Kette für 2,90 Euro im Angebot.


Quitschicollage

Tragebilder werde nachträglich einfügen, da sich meine Speicherkarte formatiert hat unter anderen waren die Tragebilder dabei. Ärgerlich aber was soll es, wird dann halt nachgeholt. Dafür zeigt mein Kater mal ein Tragebild, er schleicht sich ja gerne mal mit aufs Bild.
 
Dann möchte ich euch noch ein sehr schönes Armband zeigen, was ich wirklich sehr schön finde.Ich finde es wirklich toll und wollte es euch einmal zeigen und hier findet ihr es. Das Armband gibt es in Silber und Rosengold.
 
Im Shop findet man eine Menge an Ohrringen, Halsketten, Metall Tattoos, Armbänder uvm. Ab 20 Euro ist der Versand kostenlos mit Postversand 1,45 Euro oder als Paket 4,90 Euro. Momentan gibt es sogar für Neukunden einen Rabatt.


*PR Sample die Produkte wurden mir kostenfrei & bedingungslos zu Verfügung gestellt.  Vielen Dank 


Wie gefällt euch der Schmuck?


Viele liebe Grüße


Lady Musja

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Schmuck. :) Ich könnt's jetzt nicht tragen, aber so gefällter er mir ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ohringen muss ich auch aufpassen, es gibt Tage da geht es überhaupt nicht und dann klappt es wieder ganz gut. Sie haben wirklich sehr schöne Sachen im Shop.

      Löschen
  2. Ich habe so ein ähnliches infinity Armband und mag es richtig gerne <3 Deine Schmuckstücke sind echt schön :)

    Liebe Grüße,
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Die Infinity Bänder sind toll vorallem die riesen Auswahl. Hab letztens irgendwo eine schöne Kette damit gesehen :)

      Löschen