Facebook

Freitag, 6. März 2015

dm und Rossmann haul

  Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr lieben
es durften mal wieder einige neue Nagellacke einziehen. 
So oft kaufe ich mir keine, vorallem nicht soviele
auf einmal.
Die essence Lacke habe ich alle von Rossmann
& die p2 von dm.
Da ja auch bald bei p2 der Sortimentwechsel los
geht, wollte ich mir noch die tollen
Sand Style lacken sichern weil
ich bis jetzt keine anderen in der Art gefunden habe, die mich
überzeugen konnten.
Achso von Maybelline durfte auch einer mit und
ein Haarshampoo von Balea.
Von essence
138 break through, 128 let`s get los, 179 roller coatser, 
138 L.O.L, 191 love is in the air, 109 off to miami!

Lackiert sind sie auch in der selben Reihenfolge.
Ausnahmsweise nicht ganz sauber.


Von Maybelline 
 Color show 293 GLITTER IT
Je nachdem wie man ihn verwenden will,
als Topcoat reicht eine Schicht ansonsten 
braucht es schon 3 dünne Schichten. 

1. Nagel eine Schicht. 2. Nagel 2 Schichten,
3. Nagel 3 Schichten.


Von p2
060 strict, 010 adorable, 150 lucky, 140 happy "Sand Style"
090 live intensely "Lost in Glitter"
Für die Sand Style lacke brauche ich nur eine Schicht bzw 
lackiere ich sie mit 2 dünnen Schichten und da
decken sie wunderbar. 
Ich nutze die Lacke sehr gerne,
auch zum Stampen.
Bei dem "Lost in Glitter" soll man 2 Schichten lackieren,
was mir persönlich nicht gefällt. Mir gefällt es erst ab 3-4 Schichten,
werde ihn wahrscheinlich mit einem roten Lack verwenden.
Balea 
Professional
Fülle & Pracht Shampoo ohne Silikone.
Habe ich noch nicht gestest und bin sehr gespannt, werden
in ein paar Tagen mehr sagen können.
Der Duft gefällt mir schonmal gut.


Kauft ihr oft Nagellack?
Habt ihr schon das Shampoo von Balea ausprobiert?


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen