Facebook

Donnerstag, 5. Mai 2016

(Fashion) Adidas NEO label Diona W in grau/türkis

Das ist mein erster Fashion Beitrag in diesem Jahr, da ich gerne auch ein paar Fashion Beiträge veröffentlichen möchte, mache ich jetzt den Anfang und bald gibt es auch einen Fashion Beitrag für die Männer.
Eigentlich wollte ich bei Deichmann nur mal schauen was es für interessante Schuhe für den Sommer gibt, da ich noch unschlüssig bin aber es sollen keine typischen Ballerina werden, da sie mir einfach nicht gefallen.
Was Sneakers angeht hatte ich mich in ein Modell verliebt aber die Farben waren alle restlos ausverkauft und sonst gefielen mir auch keine anderen
Bis ich die neuen Diona W von Adidas in schwarz und grau/türkis entdeckt habe, dann stieg wieder ein wenig Panik in mir auf, nirgends fand ich einen Karton mit meiner Größe 5,5 wie sollte es auch anders sein.
Doch der Verkäufer hatte noch ein Paar da, die auf dem Regal zur Ausstellung standen und somit war mein Tag gerettet.



Adidas
NEO label
Diona W
grau/türkis
Preis 49,90
Die Schuhe gefielen mir besonders wegen der Farbe, da sie gerade für den Sommer heller und farbenfroher sein dürfen. 
Das Design ist auch nicht schlecht, unter dem Mesh sind kleine runde löcher versteckt und dadurch sind sie etwas luftiger. 
Im Sommer staut sich dann die Hitze in den Schuhen nicht so doll.
Die Schuhspitze und Ferse ist in Lederoptik gehalten. 
Der Innere teil ist in Türkis gehalten, welches an der oberen naht sichtbar ist und einen schönen Kontrast bieten, welches toll miteinander harmoniert.
Neben den Schnürsenkel gibt auch einen dünnen Klettverschluss, da ich die Schnürsenkel im Schuh verstecke, habe ich mit dem Klett einen guten halt.
Der Klettverschluss lässt sich einfach abziehen und wieder befestigen, beim Laufen löst sich nichts.
Das einzige ist man sollte bedenken sofern man damit ein Problem hat, das es ist ein schmaler Schuhe ist und bei breiteren Füßen sieht man es, da es ein wenig über die Sohle drückt.
Was ein optisches Problem ist und sich nicht auf das Tragegefühl auswirkt.
Die Größe der Schuhe fallen normal aus, ich trage 38 - 38,5 je nach Schuhe, mir passen sie perfekt in 38,5 (5,5) ohne das was drückt oder was zu groß ist.
Ganz erstaunt war ich beim Tragen, oft tun einem nach ein paar Stunden die Füße in neuen Schuhen weh oder man läuft sich die ein oder andere Blase.
Das hatte ich überhaupt nicht, nicht mal eine Blase, es war wie anziehen und wohlfühlen, egal ob mit oder ohne Socken.
Die Typischen Ballerina mag ich gar nicht mehr so, früher oft und gerne getragen aber jetzt gar nicht mehr.
Die Diona W sind eine Mischung aus Sneaker und Ballerina, man kann sie zu vielen Klamotten anziehen und kombinieren. 


Mir haben es die Adidas Diona W total angetan und ich denke es wird auch noch das schwarze Paar einziehen, schwarz passt nämlich immer.

Wie findet ihr die Schuhe?

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen