Facebook

Montag, 21. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 21

Leider etwas verspätet aber mir ging es nicht so gut, somit hat es sich ein wenig verschoben.
Schaut bei meinem Geburtstags-Giveaway vorbei und macht mit.

Heute zeige ich euch was sich hinter dem 21. Türchen versteckt, ich muss sagen ich bin verliebt und finde es ein wenig schade das es nur 5ml sind.


"only 3 more days untill christmas!" Juhu dann ist es soweit, ich freue mich schon.
 

Ich möchte niemanden die Überraschung verderben, wer es nicht sehen will, nicht weiterlesen...


essence
I <3 trends
04 what a grey-t night

hochglänzender nagellack in der neusten 
 trendfarbe für unwiderstehliche nägel.
2 Schichten auftragen.

Wie oben schon erwähnt ich bin verliebt in den Nagellack. Es ist ein grauer Lack mit schimmer partikeln die je nach Licht in gold und rosa schimmern. Das sieht wirklich toll aus. Bei der ersten Schicht habe ich erst gedacht, das ich mindestens 3 Schichten lackieren muss aber ich war überrascht 2 Schichten haben gereicht. Er trocknet auch super schnell.

Wie gefällt dir die Farbe?

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen