Facebook

Freitag, 18. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 18

Am heutigen Tag stelle ich euch das 18. Türchen vor. Mir ist es noch viel zu Warm für Weihnachten, ich mag den Winter allgemein sehr gerne.


"don`t forget to be awesome today!!!"




14.Türchen
15.Türchen
16.Türchen 
17.Türchen

Ab hier nicht mehr weiterlesen, falls man sich überraschen lassen möchte...


essence
jelly flakes
top coat
04 north pole princess

dieser glänzende überlack mit kleinen transparenten
glitter partikeln kreiert im handumdrehen
eine coole 3D oberfläche auf deinen Nägeln.

In der Flasche sieht er wirklich toll aus, auf den Nägeln etwas unscheinbar aber durch den 3D effekt kann man es erkennen. Die Partikel selber muss man sich rausfischen, da nicht viel auf die Nägel kommt und man sonst fast nur klarlack auf dem Nagel hat. Er trocknent sehr gut, das entfernen ging auch ziemlich schnell.

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen