Facebook

Sonntag, 13. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 13

Zum 3. Advent öffne ich das 13. Türchen und dieses Mal ist kein Nagellack drin sondern was anderes. Was mir sofort gefallen hat.

"SMILE CAUSE IT`S X-MAS TIME" 

11.Türchen
12.Türchen

Wie immer wenn man den Inhalt nicht sehen will, nicht weiterlesen.

 

essence
nail sticker
01 ho! ho! ho!

selbstklebende, metalische nagelsticker für ein
weihnachtliches nagel-styling.

Von den Nagel stickern gibt es dieses mal kein Tragebilder, ich fand sie jetzt zu schön um sie nur mal kurz auf die Nägel zu kleben. Die Tage kommt damit ein Weihnachtliches Nagel-Design. Die Sticker finde ich total süß, von mir aus hätten da mehr von drin sein können. 

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

1 Kommentar:

  1. Ich habe den essence adventskalender auch und habe mich heute sehr über die süßen sticker gefreut. Ich hab sie auch nicht aufgemacht, find die Verpackung so hübsch xD

    Lg Verena

    AntwortenLöschen