Facebook

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blogger Adventskalender es öffnet sich das 23. Türchen

Wir sind jetzt am vorletzten Türchen angekommen, morgen (24.12.) öffnet sich bei Jessi von Sternentraum Mädchen das große und letzte Türchen mit einem Gewinnspiel. 
Wir können alle gespannt sein, reinschauen nicht vergessen und bei mir gibt es auch noch was zu gewinnen. Vivi von ViviFoxidevilswild hat ein tolles Dominosteinrezept gepostet.


Es gab sehr viele schöne Rezepte, DIY uvm. Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder so eine schöne Blogparade geben wird. Ich habe mich für ein schnelles und unkompliziertes Make up entschieden, für Weihnachten kann es ruhig etwas glitzern.





Bei meinen Augen habe ich mich für 2 Farben entschieden für die Crease habe ich ein glitzerndes braun genommen und für das bewegliche Lid eine Nuance heller. Den Lidstrich habe ich in schwarz gold gezogen, das Gold kommt leider nicht so rüber. Die Lippen habe ich in einem sehr dezenten Ombre geschminkt, dafür habe ich als Lippenkontur das glitzernde braun von p2 genommen und das ganze mit dem Lippenstift in einem Rosenholzton ausgefüllt.



Gesicht
L`oreal Perfect Match 
Manhattan Wake up Concealer
Manhatten Puder
essence Contouring
essence matt touch blush 20 berry me up!

Augen 
Manhatten Wake up Concealer
Makeup Revolution "Likes Angel Eyes"
essence "love sound" Eyeliner
essence effect eye pencil 02 Gold-Digger
Rival de Loop "Fashion Look" Highlighter Pen
Max Factor X Velvet Volume Mascara

Lippen
trend it up Contour & Glide Kajal 020
Rival de Loop "Deluxe Selection Lipstick" 1
Rival de Loop "Fashion Look" fixing loose powder  


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne ruhige Zeit

Liebe Grüße

Jessie




Eine Übersicht des Adventskalenders
Image Map

1 Kommentar:

  1. Das wünsche ich dir auch. Dein Make up sieht toll aus!
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen