Facebook

Samstag, 1. August 2015

trend it up ist die neue Marke von dm Double Volumne & Shine und N°1 Nagellack

Einige werden es schon mitbekommen haben, dm hat die eigene Marke trend it up und im August startet die Auslistung einiger p2 Produkte um auch Platz für die neue Marke zu machen. Ich erhielt von dm-Insider ein kleines Päckchen mit 4 Produkten* von der neuen Marke, auf meinem Instagram Account habe ich bereits ein Foto gepostet. 

Jetzt geben wir sie euch: die neue Make-up-Brand TREND IT UP.  What you get? Aktuelle Trends und beste Produkt Für dich und deinen ganz eigenen Style. Als Ausdruck deiner Personality. Ab September exklusiv in allen dm-Märkten. Wer du auch bist. Wer du auch sein willst. TREND IT UP.



Mir wurden zwei Nagellacke, ein Lippenstift und ein Lipgloss zu geschickt. Ich werde euch in diesem Beitrag die beiden Nagellacke vorstellen und in einem extra Beitrag die beiden Lippenprodukte.

Double Volumne & Shine
150
Nail Polish 
Der Nagellack soll 100 Prozent decken und 100 Prozent glänzen. Optisch sehen die Nagellack Fläschchen schick aus, die Schriftzüge sind aufgeklebt. 
Die Farben haben keine Nummer und Namen sondern nur Nummer. Hinter der Nummer 150 verbirgt sich ein leuchtenes Rot.
Insgesamt gibt es 27 Nuancen.
Der Lack lässt sich super auftragen, er ist leicht abegrundet und besteht aus 1000 Pinselhärchen. Der Pinsel passt sich dem Nagel an und fächert beim auftragen. Finde ich sehr schön. 
Bei der ersten Schicht hat der Nagellack sofort meine Unebenheiten am Nagel ausgeglichen, fand ich schonmal super aber ich brauchte 3 Schichten bis er einigermaßen gedeckt hat, wie man auf den Bildern sehen kann, schimmert immernoch was von meinen Nagel durch.
 Er hinterlässt einen sehr schönen Glanz. Die Trocknungszeit ist okay.

Verwendet aufjedenfall ein Base Coat sonst habt ihr leichte Verfärbungen auf den Nägeln.
Preis 2,25Euro  11ml 



N°1
050
Nail Polish
N°1 ist die Mini Lack Kollektion, klein sind die Fläschen wirklich. Knallige Farben und schnelltrocknet. Auch hier wieder ein schickes Glasfläschen, wo die Schriftzüge aufgeklebt sind. Auch gibt es keine Namen mit Nummern sondern nur Nummern. 050 ist ein Türkiser knalliger Ton. Mit dem kleinen flachen Profilpinsel lässt sich der Lack gut auftragen. Von der Deckkraft bin ich total überzeugt 2 Schichten reichen locker aus, nach einer Schicht war es auch schon gut aber man hat noch ein wenig was vom Nagel durch schimmern gesehen. 
Der Lack trocknet wirklich sehr schnell, ist man beim letzten Nagel angekommen ist der erste schon trocken.  
Für den Preis absolut unschlagbar.
Preis 1,25Euro 6ml 

Mir gefallen die Nagellacke sehr vorallem die N°1 Nagellacke, es werden einige einziehen.
 Auf die erste Limited Edition bin ich sehr gespannt, die Farben sehe toll aus.

Wie findet ihr die Marke? Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen