Facebook

Sonntag, 16. August 2015

(PR Sample) La mer flexible body & Bath formende Körperpflege

Vor einiger Zeit erhielt ich von La mer die Body & Bath formende Körperpflege* zum ausgiebigen Testen. Ich kannte die Marke bereits aber getestet hatte ich sie noch nicht.

La mer ist eine Kosmetiklinie die aus dem Wirkstoffs Meeresschlick-Extrakt Hautpflegeprodukte herstellt. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Pflegeserien ua Sommerprodukte und auch für Männer. Die Auswahl ist riesig und für jeden Hauttyp ist was dabei. Die Flexible Serie hat insgesamt 3 Produktkategorien Flexible Cleansing für die richtige Reinigung der Haut, Flexible Spezial für spezielle Zusatzpflege im Gesicht und zu guter letzt Body & Bath für die Pflege der Haut.


Die La mer Body & Bath formende Körperpflege ist eine pflegende und auch straffende Lotion. Durch die Bi-Gel Formulierung ohne Emulgatoren auch für empfindliche Haut geeignet ausser man reagiert empfindlich bei Parfüm in Bodylotion. 
Die Lotion ist für jeden Hauttyp geeignet, dazu wurde sie ohne Silikone, Paraebene, PEGs, Paraffin und Emulgatoren produziert.

Pflegende und zugleich straffende Lotion mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals™ aus Meeresschlick-Extrakt und Phytoplankton-Essenz. Die Konturen werden gefestigt, die Reduzierung des Körperumfangs unterstützt. Durch die hochmoderne Bi-Gel Formulierung ohne Emulgatoren auch ideal für empfindliche Haut. Geschmeidige Haut mit frischem, dezenten Duft – unkompliziert und jeden Tag

Die Verpackung ist sehr schön gehalten, die Farbe erinnern durch ihren Verlauf sofort an das Meer. Der Deckel lässt sich einfach auf- und auch wieder zudrehen. Inhalt sind 200 ml.
 Die Bodylotion lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen, dazu ist es auch sehr sparsam in der Anwendung, es braucht nicht sehr viel von dem Produkt. Die Lotion ist zwar etwas dünnflüssig aber nicht so das es über tropft. Was ich super finde die Lotion klebt nicht und was sehr wichtig ist zieht schnell ein, ich mag es nicht wenn ich warten muss bis die Creme eingezogen ist und man sich anziehen kann.  Oft hat man es bei Bodylotion so dass der Duft nicht lange auf der haut bleiben, meist ein paar Stunden aber hier ist es ganz anders, morgens nachdem Duschen eingecremt und abends war der Duft immernoch da. Das schöne ist es ist, ich mag den Duft immernoch, manchmal hat man es das man einen
bestimmten Duft nicht mehr riechen kann und das ist bei der nicht der Fall. Einen straffenden Effekt wird eine Creme alleine nicht erzielen aber sie kann es sehr gut unterstützen. Meine Haut wirkte nach der regelmäßigen Anwendung gleichmäßig und viel gepflegter.  Im Sommer ist der leicht kühlende Effekt einfach super. 
Mir gefällt die Lotion super gut, es lohnt sich. Die La mer Body & Bath formende Körperpflege ist nicht gerade günstig, dennoch hat man für den Preis ein tolles Produkt.
Momentan ist sie mein Favorit und ich verwende sie gerne. 

 
 
Die Lotion wird täglich nach dem Duschen/Baden angewendet und gut einmassiert.


Preis:  24,50 Euro 200ml / 12,25 Euro 100ml

La mer Produkte sind direkt im La mer Shop erhältlich aber auch in Apotheken und Kosmetik-Instituten.




AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UNDECANE, ISOSTEARYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL COCOATE, TRIDECANE, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, ETHYLCELLULOSE, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, PLANKTON EXTRACT, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE).

Kennst du bereits Produkte von La mer? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen