Facebook

Samstag, 4. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt Hellgrün

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt 
Dieses mal mache auch wieder mit, beim letzten mal hatte ich leider keinen passenden Lack und habe somit ausgesetzt. 

Die aktuelle Farbe ist Hellgrün (01.07.2015)



Lange suche musste ich nicht, ich hatte sogar zwei zur Auswahl, die sich sehr ähnlich sind.
Ich habe mich für den 138 L.O.L von essence entschieden, dass ist noch ein Lack aus dem alten Sortiment. Um gut zu decken braucht er 2 Schichten, bei dem Wetter sind die Farben doch etwas flüssig. Das Bilde habe ich im Sonnenlicht gemacht und das andere mit etwas schatten.





 Hier habe ich mir leider eine kleine Macke reingehauen


Wie findet ihr den Lack? Welchen Hellgrünen Lack habt ihr?


Liebe Grüße

Lady Musja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen