Facebook

Donnerstag, 9. Juli 2015

ISANA young (rosa) Produkte für normale und Mischhaut


 In der Schön für mich Box Mai waren 4 Produkte der ISANA (rosa) young Serie für normale & Mischhaut enthalten. Von der rosanen serie gibt es insgesamt 7 Produkte unter anderem 2 Cremes eine für Trockene Haut (Intensive Creme) und eine für empfindliche Haut (Beruhigende Creme) und ein Express Augen Make up Entferner. Die 3 Produkte habe ich nicht getestet.
 Im Test waren das Soft Peeling, Augen Make up Entferner- und Waschgel, klärendes Gesichtswasser und die Reinigungstücher. Eins der Produkte wurde schnell ins Aus geschoßen, wieso und warum erfahrt ihr hier.




Anhand der Farben erkennt man sofort welche Serie zusammen gehört, die Serie für normale und Mischhaut ist in Rosa gehalten. Die Produkte sind frei von Silikonen und Parabenen und 3 der getesteten Produkte sind Vegan.

Augen Make up Entferner und Waschgel 150ml Vegan
befreit die Haut gründlich von Schmutz und entfernt sanft Augen Make up
brennt nicht in den Augen
Preis 1,99 150ml

Das Waschgel riecht etwas künstlich frisch aber keines wegs nervig, nachdem waschen verfliegt der Duft schnell. Es entfernt gut dass Make Up auch rückstandslos, ausser beim Mascara da muss man etwas intensiver reinigen. Das Waschgel schäumt nicht stark, lässt sich gut verteilen auch brennt es nicht in den Augen, was sehr häufig mein Problem ist. Die Haut fühlt sich dann sauber und gepflegt an. Ich nutze es sehr gerne.

Das Waschgel in den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht gut verteilen und mit klarend Wasser abwaschen.

Klärendes Gesichtswasser 200ml (normale & mischhaut) Vegan
reinigt die Haut porentief und gründlich, ohne sie auszutrocknen
klärt und erfrischt
Preis 1,69 Euro 200ml

Das Gesichtswasser riecht frisch und ist sehr angenhem. Ich nutze es nach der Gesichtsreinigung, die Haut fühlt sich danach sehr weich an und man merkt spürbar dass überschüßiger Talg entfernt wurde. Ich habe es auch mal getestet um bei swatches die Produkte wieder zu entfernen, alles wird rückstandslos entfernt. Das Gesichtswasser ist sehr sparsam, es braucht nicht viel Produkt aber nimmt man zu viel schäumt es leicht auf der Haut. Auch hier bin ich sehr begeistert.

Morgens und Abends ein wenig Gesichtswasser auf ein Pad auftragen und auf das Gesicht auftragen.  


Reinigungstücher 25 Stück (alle Hauttypen)
ohne Alkohol
entfernen wasserfestes Augen Make-up   
Preis 1,49 Euro 25 Stück / 0,50 Euro 10 Stück
Die Reinigungstücher sind sehr geruchtsneutral, die Tücher selber sind sehr weich. Das Make up und auch Mascara lassen sich damit super entfernen. Ich nutze die Tücher auch oft um Wasserfesten Lippenstift zu entfernen, normalerweise nehme ich sonst immer ein Ölhaltigen Entferner. Die Reinigsungstücher sind nicht nur super für unterwegs auch wenn jemand empfindlich an den Augen mit Waschgel ist. Ich nutze die Tücher als erstes und danach wasche ich mein Gesicht nochmal mit einem Waschgel. Die Tücher habe ich bereits nachgekauft, eine 50er Packung wäre auch sehr interessant. Die Verpackung ist wieder verschlißebar. Keins der Tücher ist ausgetrocknet. Je nachdem wie viel Make up man benutzt hat, braucht es auch mal 2 Tücher.

Das Tuch aus der Packung nehmen, gründlich das Gesicht damit reinigen und fertig. 


Soft-Peeling 100ml (normale & mischhaut) Vegan
entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautschüppchen
macht die Haut seidug und zart
Preis 1,49 Preis 100ml
  Das Soft-Peeling hat einen eigenartigen Geruch, irgendwie wie künstliche Erdbeere oder wie leicht abgelaufen. Die Peeling Körner sehen aus kleinen Körnchen von einer Erdbeere. Die Haut wird sehr schön gepeelt, es fühlt sich gut auf der Haut an und man merkt sofort ein schönes Hautgefühl. Nur der ist schrecklich, die ersten paar mal ging es aber mittlerweile geht der Duft überhaupt nicht mehr und ich mag es deswegen nicht mehr benutzen. Was ich sehr schade finde, da ich so im ganzen begeistert von dem Peeling bin. 

Das Soft-Peeling 2-3 mal die Woche(morgens oder abends) auf die angefeuchtete Haut auftragen und schön massieren, zum schluß mit klarem Wasser abspülen. 


Das Preisleisung der Produkte ist Top, es zaubert ein schönes Hautgefühl aber ein besseres Hautbild konnte ich leider nicht feststellen. 

 Kennt oder nutzt ihr Produkte aus dieser Serie?
Wie ist eure Erfahrung? 

Liebe Grüße

Lady Musja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen