Freitag, 5. August 2016

(Blogparade) Disney Princess Blogger Aktion "Schneewittchen"


Etwas verspätet gibt es auch meinen Beitrag zur Disney Princess Blogger Aktion die Jessica von Sternentraum Mädchen ins Leben gerufen hat. Da sich mein Objektiv verabschiedet hat, musste ich mich mit dem anderen anfreunden, was leider nicht ganz so einfach war/ist.
Mittlerweile sind wir bei Schneewittchen angelangt und dazu gibt es ein modernes Make up von mir.



Das Make up zu der Blogger Aktion brauchte sehr wenig Produkte, da bei Schneewittichen die roten Lippen im Mittelpunkt stehen aber rote lippen alleine fand ich doch etwas langweilig, deshalb gab es auch noch etwas auf die Augen.
Die Augen bekamen einen Lidstrich und Mascara, bei den Lippen habe ich für einen Ombre Look entschieden. Das Make up ist auch ein schönes und simples Tages Make up.


verwendete Produkte

Face
RdL Young Skin Optimizer Foundation
Manhattan Wake up Concealer
Manhattan 2in1 perfect Teint Powder&Make up
Catrice Powder Blush (graphic grace LE)


Augen
essence Eyebrow Designer
Clinqiue pretty easy liquid eyelining Pen
Lacura beauty Doll Eyes Mascara
essence Multi-Action Mascara

Lippen
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter
Matte
028 Vintage Chic(aussen)
025 cheecky Girl (innen)

Jeder der mag kann auch teilnehmen und seinen Link hier eintragen, da sieht man auch die anderen Blogger.


An InLinkz Link-up

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare: