Mittwoch, 4. Mai 2016

(Review) essence liquid ink eyeliner - alle 5 Farben

Endlich habe ich alle 5 liquid ink eyeliner von essence beisammen, erst dann wollte ich diesen Beitrag schreiben. 
So einfach war es gar nicht alle Farben zu bekommen, die letzten 3 habe ich dann bei Müller bekommen und somit sind sie jetzt vollständig.
Die Liquid Ink Eyeliner standen auch auf meiner Wunschliste von den neuen essence Produkten, da sie mir schon bei der Veröffentlichungen der Bilder sofort gefallen haben und jetzt konnte ich sie von der Liste streichen. Neben swatches und Tragebilder, gibt es auch ein Video zu den Effekten.


essence
liquid ink 
eyeliner
Preis 2,49 / 3ml

"Statement-Lidstriche – kreieren ab jetzt die neuen liquid ink eyeliner. Zur Auswahl: vier coole „the darks“ in dunklen Farben wie Bronze oder Purple und Effekten von holografisch bis metallisch. Als Kontrastfarbe kommt ein shiny Pearlmutt-Weiß. Für dezente Daily-Looks oder Party-Styles. Erhältlich in insgesamt fünf Farben

Die liquid ink eyeliner sind in einem durchsichtigen Fläschen, somit erkennt man sofort um welche Farbe es sich handelt und so sehen sich auch im Auftrag aus.  Die Aufschrift ist verspiegelt dort stehen Infos zum Produkt und zum Hersteller.
Die Eyeliner haben einen schwarzen Deckel mit einem "brush applicator" also einem dünnen Pinsel, den gab es schon bei den normalen liquid eyeliner und auch bei vielen liquid eyeliner Produkten aus Trend Edition und somit nicht ganz unbekannt. Der Auftrag mit den Pinseln gefällt mir ganz gut, man kann damit präzise arbeiten und alles bleibt da wo es sein soll. Steckt man den Pinsel wieder zurück, sollte man ein wenig darauf achten das alle Haare zusammen sind sonst kann es bei der nächsten Benutzung passieren das die Härchen fächern und man es so nicht verwenden kann. Man kann es auch gut mit einem Eyeliner Pinsel auftragen. Alle riechen sehr dezent, also kein Duft der stören würde. 
Leider steht auf keinen der Eyeliner der Name oder die Nummer. 


02 bronze & clyde
"the darks"
Bei der 02 bronze & clyde handelt es sich um einen Bronze farbigen Eyeliner, der je nach Lichteinfall leicht Gold schimmernd. Mir gefällt die Farbe sehr gut, damit kann man einige schöne Augen Make ups zaubern. 
Der Eyeliner hält sehr lange und verschwindet nicht sofort, auch nicht wenn man kurz drüber reibt. 
Das Entfernen geht auch ganz einfach und restlos mit einer Waschlotion und Wasser. (Das ist ebenfalls bei allen 5 Eyeliner der Fall)

03 steel the grey
"the darks"
 03 steel the grey ist eine Mischung aus grau und schwarz mit glitzer. Der Eyeliner ist recht dunkel und wirkt aufgetragen eher schwarz mit einem grauen Schimmer und leicht silbernen Glitzerpartikel. 
Trotzdem ist er nicht vergleichbar mit einem schwarzen Eyeliner, was man im Vergleich sehr gut sieht. Der Eyeliner lässt sich ebenfalls wie 02 bronze & clyde entfernen.

04 as you want
"the darks"


Das ist der einzige aus der Reihe mit dem holografischen effekt mit schimmern. Die Hauptfarbe bzw die farbe die sehr dominiert ist lila, je nach Licht ist es auch grau und grün also schon sehr holomäßig.  
Damit man den Effekt sieht habe ich ein Video mit meiner DSLR Kamera und meiner Softboxen gemacht und dann mit dem Blitz von meinem Handy. Die Farbe sollte man zwei mal auftragen, bei einmal deckt er noch nicht ganz so gut. Mir gefällt der Effekt sehr gut. Das Entfernen klappt hier auch problemlos.

05 edgy plum
"the darks"
Wie der Name schon verrät ist ein pflaumen Farbiger Eyeliner mit einem metallischen Effekt, der recht dunkel ist. 
Nachdem auftragen dunkelt er ein kleines bisschen nach aber es fällt kaum auf. Auch wieder eine sehr tolle Farbe.

06 light white
"the whites"
Das ist einzigste "The White" Eyeliner, dabei handelt es sich um ein Perlmutt-weiß mit einem metallischen effekt. 
Anders als erwartet deckt der "light white" schon bei der ersten Schicht, damit lassen sich auch einige schöne AMU`s zaubern. 

Damit man die Effekte besser sehen kann, habe ich ein Video dazu gemacht mit unterschiedlichem Lichtverhältnissen.
Die Eyeliner kann man nicht nur alleine tragen sondern auch untereinander kombinieren.

Mir gefallen alle liquid ink eyeliner sehr, meine Favoriten sind 05 edgy plum und 02 bronze & clyde, 03 steel the grey trage ich gerne im Alltag,


Wie findet ihr die liquid ink Eyeliner von essence?

Liebe Grüße

Jessie   

  

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus, besonders die Pigmentierung ist klasse. Mir sind diese liquid link eyeliner nie aufgefallen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert, die ganzen Farben bekommt man auch nur in der 3m Theke. Bei der kleinen Theke gibt es nur die beiden dunklen Farben und die wären mir so auch nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der bronzefarbene wird in mein Körbchen hüpfen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch toll und ich bin schon gespannt auf deine Bilder :*

      Löschen
  3. Die Eyeliner sind ja klasse, wooow!
    Ich suche schon länger nach so einem weiß/silbernen!
    Tolle Swatches <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Wenn du sowas suchst, wirste bei den liquid ink eyeliner in der Farbe light white fündig zumal er auch super deckt.

      Liebe Grüße

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Vielleicht hast Du ja auch Lust Follow for Follow? Ich folge deinem Blog bei GFC (44) und Google


    my-product-tests.blogspot.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und wirklich tolle Farben, ich glaube ich muss mir diese Eyeliner näher anschauen :-)
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*

      Ja die wären auch was für, schau am besten direkt in der 3m Theke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Toller Post! Ich mag Essence echt cool! *.*
    Liebe Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja essence hat wirklich tolle Produkte und eine schöne Auswahl.

      Mache ich gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Allein die Farben finde ich schon total klasse! Ich trage fast täglich einen Eyeliner, aber immer nur in schwarz - ein bisschen Abwechslung mit den Produkten wäre in jedem Fall mal etwas anderes. Danke für die Vorstellung. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen