Freitag, 27. Mai 2016

(Blogparade) Disney Princess Elsa - Nail Design

Die Blogparade Disney Princess geht in die nächste Runde und es ist Elsa von Frozen.
Ein Make up gibt es dieses mal nicht von mir sondern ein Nail Design, was es schon länger nicht von mir gab und so war es eine gute Gelegenheit.


 


Frozen habe ich mir nicht wirklich angeschaut, dennoch wurde ich damit komplett überflutet vor allem was Torten angeht. 
Viele haben für ihre Töchter Elsa Torten gebacken, meine Timeline war eine Zeitlang voll damit, darunter richtig schöne Motivtorten und sehr viele toll umgesetzt. 
Das geling mir leider nicht, das dauert mir einfach viel zu lange und deshalb habe ich keine Torte gemacht, auch wenn ich es erst überlegt hatte aber es wäre einfach nichts geworden.

Für das Nail Design habe ich mich für Grandient Nails entschieden mit viel Glitzer.

Bei den Farben für das Grandient habe ich mich an dem Kleid von Elsa gehalten, dafür habe ich von RdeL Young Gel Look 08 Atlantis(neu) und von essence I<3 Trends The Darks 17 indigo to go.
Als erstes habe ich den Nagellack von Rdel Young komplett lackiert, gut trocknen lassen und dann ein Schwämmchen mit beiden Farben ein pinsel, dann auf die Nägel tupfen. 

Für die Eiskristalle habe ich als erstes eine Schicht essence effect polish 21 icy fairy lackiert und als letztes von essie stroke of brillance.

Schaut euch die Beiträge von den anderen Teilnehmern an:
Image Map

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare: