Facebook

Samstag, 2. April 2016

(Unboxing) Brandnooz Box März Feuchtfröhlicher Frühling

Gestern kam meine erste brandnooz Box* mit dem Motto "Feuchtfröhlicher Frühling" bei mir an. 
Interessant finde ich solche Überraschungsboxen immer, klar gibt es auch mal Produkte die einem nicht schmecken oder gefallen aber auf diesem Wege lernt man neue Produkte kennen. Das ein oder andere Produkt wäre einem so wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Die Box hat immer einen Warenwert von über 16 Euro, es gibt nur Originalware und keine Proben. Dann gibt es noch ein NoozMagazin und die Übersichtskarte der Produkte. Ein Video habe ich auch noch gemacht.



Neben der brandnooz Box gibt es noch weitere Boxen vor allem die Goodnooz Box, da werden 2 Euro an Verein CHILDREN gespendet. Die beiden Boxen sind vom Inhalt gleich nur bei der Goodnooz gibt es noch ein Zusatzprodukt.
Dann hat man noch 3 Themen Boxen zur Auswahl.

Die Benachrichtigung über den Versandstatus klappte sehr gut, ich habe eine E-mail erhalten das die Box durch die Feiertage einen Tag später versendet wird, dann habe ich eine E-mail erhalten das sich die Box im Versand befindet und wann sie bei mir eintrifft inklusive Zeitrahmen. Es gab sogar eine Benachrichtigung das die Box angekommen ist und wer die Box angenommen hat, in dem Fall war es mein Freund.

brandnooz Box 
März 2016
Feuchtfröhlicher Frühling
Preis 12,99 Euro ABO
(monatlich Kündbar)

voller Frühlingsfreude servieren wird Dir die brandnooz Box März,
die auch an feuchten Tagen für Vergnügen sorgt. Natürlich hoffen wir auf 
sonnige Zeiten, damit wir alle Lust auf Ausflüge ins grüne bekommen.
Auf jeden Fall kannst du mit der aktuellen Auswahl
von tollen Marken und brandneuen Produkten Deine Lieben
verwöhnen - egal, ob ihr unterwegs oder zu Hause seid.




Brandt
Knusperherzen
Nougat Creme
Preis 1,39 Euro 100g

Bei den süßen Knusperherzen von Brandt verschmilzt leckere Nougat Creme
mit Knusprig-zartem Zwieback-
und auch Familie, Freunde und Kollegen werden bei diesem
hübschen Naschgenuss dahinschmelzen. Ein knuspriges Mitbringsel, das den
stressigen Alltag ein wenig versüßt und natürlich auch einfach
lecker ist, um sich selbst zwischendurch eine 
kleine Freude zu Bereiten.

Von Brandt mag ich Zwieback mit Schoko oder Kokos sehr gerne, ich bin überhaupt kein Fan von 
Nougat Creme, deswegen war ich auch ein wenig skeptisch. Trotzdem habe ich es probiert und fand es gar nicht schlecht, dennoch bleibe ich lieber bei den anderen Sorten. Wer Nougat Creme mag und auch Zwieback, der wird die Knusperherzen mögen. Die Herzform ist sehr schön geworden. 

SARROTTI
Tafelschokolade
Edelvollmilch 45%
Preis 1,09 Euro 4 x 25g/100g

Beste Zutaten mit zertifizierter nachhaltiger Kakao mit dem
UTZ-Siegel sorgen für den bekannten,
intensiven Kakaogeschmack von SAROTTI.
Die Edelvollmilchschokolade ist portioniert in 4 Täfelchen und
steht so für 4-mal unvergleichlichen Schokoladengenuss.
Die kleine Täfelchen sind außerdem in 7 weiteren ausgewählten
Sorten erhältlich.

Schokolade ist immer gut, vor allem wenn es Vollmilch Schokolade ist. Das die in kleinen Täfelchen eingepackt ist finde ich gut, so bleibt der Rest immer noch gut verpackt. Absolut meins und ein tolles Produkt. Der Preis ist auch okay und es schmeckt gut.

Tropicai 
King Coconut Water
Pure
Preis 2,98 Euro 350 ml

Das Bio-Kokoswasser aus der King Kokosnuss kann man ab
sofort immer und überall genießen. In einer Flasche Tropicai King Coconut Water
steckt das Wasser einer ganzen King Kokosnuss-
einer echten Rarität aus Sri Lanka. 
Bis heute wird sie von Kleinbauern sorgsam geerntet.
Ihr Kokoswasser ist besonders aromatisch, und ihr Ruf als erfrischend
isotonisches Getränk eilt ihr über die Meere voraus.
Insgesamt 3 Geschmacksrichtungen.

Das Produkt kenne ich überhaupt nicht, das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Es steht im Kühlschrank und wir werden es später mal probieren. Kokos finde ich immer sehr interessant, leider gibt es auch oft Produkte die gar nicht so gut schmecken und ich hoffe hier ist es anders. 

Secco
ICE LEMON
2Go by Sovinello
 6,5%
Preis 0,99 Euro 200ml

Mit seinen einzigartigen "coolingtaste" ist 2 GO
bySovibello in der spritzigen-prickelnden Variante "Secco
Ice Lemon" der perfekte Drink für heiße Partynächte
uund die lässigste Erfrischung des Abends. 
Das unverwechselbare, perlige Genusserlebnis ist verfeinert
mit einem Hauch feiner-herber Zitrone und ab Mai in noch mehr
fruchtig-spritzigen Sorten bei vielen Händlern erhältlich.

Ein Cocktail in der Dose spricht mich jetzt nicht ganz so an, bis jetzt habe ich keins gefunden was mir schmeckt. Bei dem bin ich auch ein wenig skeptisch wegen dem "coolingtaste"- ein Hauch von Eisbonbon, und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da ich sehr selten Alkohol trinke, ist dennoch interessant was neues zu entdecken. Es steht auch bereits im Kühlschrank und wird demnächst ausprobiert. Sehr ansprechend finde ich das Design mit der matten Oberfläche.

Bitburger
Fassbrause
Rharbarber
Preis 0,69 Euro 330 ml

Die perfekte Abwechslung zu klassischen Limonanden -
spritzig und nicht zu süß. Bitburger Fassbrause in den Sorten
,,Waldmeister" und ,,Rharbarber" bietet ein außergewöhnlich
erfrischendes Geschmackserlebnis.
Der Geschmack der Durstlöscher orientiert sich an der Original-
Fassbrausenrezept von 1908. Ohne Alkohol und auf Malzbasis
hergerstellt, enthalten sie Vitamine und Magnesium.

In meiner Box war die Sorte ,,Rharbarber" enthalten, was mich so überhaupt nicht zu sagt weil ich Rharbarber nicht wirklich mag. Waldmeister hätte mir besser gefallen aber wir werden es probieren. Mein Freund probiert nämlich auch mit. Auch die Flasche steht bereits im Kühlschrank. 

Zentis
Leichte Früchte
Aprikose
Preis 1,89 235 g

Mit Zentis Leichte Früchte lässt sich jeder Morgen mit einem guten
Gefühl versüßen. Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche
30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. In den Sorten ,,Erbeere"
und ,,Aprikose" bietet sie damit einen besonders leichten Fruchtgenuss -
ideal für alle, die Wert azf gesunde Ernährung und Zutaten natürlichen
Ursprungs legen.

Konfitüre ist eigentlich immer gut, wir essen sonst nur Erdbeere oder Kirsche. Klar Erdbeere wäre perfekt gewesen aber so probiere ich den mit Aprikose auch mal, das habe ich nachdem Video auch gemacht. Mir schmeckt es ganz gut, mir ist es nur ein kleines bisschen zu süß aber so im ganzen ganz lecker. Die Größe finde ich auch gut, da ich nicht gerne die großen Gläser kaufe. 

DeBeulelear
Cereola
Farmer Cookies
Hafer Flakes
Preis 1,29 Euro 150 g

DeBeukelaer Cereola in der außerordentlich knusprigen Variante
Haferflakes sind leckere Bio-Cookies
mit dem herrlich kernigen Geschmack von sonnengereiftem Hafer.
Hergestellt mit den besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität,
sind sie unvergleichbar knusprig gebacken und perfekt für alle Keksfans,
die bewusst genießen möchten.

Darüber haben wir uns als Keksfans sehr gefreut, das Produkt selber kenne ich noch nicht aber die Marke und ähnliche Kekse. Sonst backe ich sehr oft Kekse und Plätzchen selber. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, dennoch denke ich sie werden schmecken.

Krüger Family
Cappuccino
Stracciatella
Preis 3,29 500 g

Dem Duft einer leckeren Tasse Cappuccino kann wohl kaum jemand
widerstehen, egal ob als kleine Auszeit oder süße Belohnung.
Mit den Krüger Family Cappuccino in den köstlichen Sorten
,,Classico", ,,Haselnusscreme Waffel" und ,,Stracciatella" lassen
sich im Handumdrehen herzerwärmende Genussmomente zaubern.
Auch zum Verfeinern von Dessert und Kuchen sind sie ideal.

Ein Produkt was sehr perfekt passt, da auch die Geschmacksrichtung stimmt. Genau den kaufe ich mir zwischendurch mal, mir ist die Verpackung leider doch etwas zu groß und deswegen bekommt noch jemand die Hälfte davon. Mein Freund trinkt sowas überhaupt nicht, nur ich zwischendurch mal und deshalb sind 500g für mich zu viel. Der Cappuccino ist sehr lecker und muss nicht nachgesüßt werden, die Auswahl ist ein absoluter Volltreffer.

Hengstenberg
Bachblüten Essig
Preis 2,49 Euro 250 ml

Die Kraft der Bachblüten kann man mit Hengstenberg nun auch im
Salat genießen.
Der Bachblüten Essig eignet sich besonders für leckere Salat-Dressings,
kann aber auch für erfrischende Drinks verwendet werden.
Für den Essig mit harmonisch-rundem Geschmack werden Bachblüten
direkt in Essig eingelegt und mit einem hochwertigen, verbalsamisierten 
Weißweinessig verfeinert.

Essig verwende ich oft für Salate oder sogar zum Putzen, von Hengstenberg mit Bachblüten kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. So wirklich kann ich mir darunter auch nichts vorstellen, was nicht schlimm ist, da ich es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren werde. Die Flasche hat ein sehr schönes Design und passt gut in die Küche, ist das Essig leer kann man es noch anderweitig verwenden zum Beispiel für Chilli/Knoblauch Öl uvm. 

Ramazotti
Aperitivo Rosato
Sondergröße 30 ml

Ramazotti Aperitivo Rosato ist der erste Aperitif aus dem Hause Ramzotti.
Sein leuchtender rose Farbton sowie die einzigartige Kombination aus Hibiskus-
und Orangenblüten machen ihn zur idealen Basis für vielfältige, fruchtig- frische Drinks.
Einfach perfekt für einen Abend voller italienischer Lebensfreude -
zum Anstoßen vor einem leckeren Essen oder gemütlich im Sommer auf dem Balkon.

Ramazotti ist überhaupt nicht mein Geschmack bzw trinke ich sowas überhaupt nicht, das Produkt klingt doch etwas spannender und wird beim nächsten Cocktail Abend ausprobiert. Toll finde ich das es eine Sondergröße zum Probieren und kennenlernen ist.

Noozmagazin
1 Euro

mit Brandnooz neue Produkte & Trends erleben.

Das Magazin finde ich sehr spannend, da einige tolle Rezepte enthalten sind und auch eine Bauanleitung, ebenso wird auch eine Bloggerin vorgestellt mit einem Interview. 
Ich werde es mir später in Ruhe durchlesen.

Die Box gefällt mir ganz gut, ich habe einige neue Produkte und Marken kennengelernt. Das wird auch nicht meine letzte Box sein. Ich wollte jetzt nicht alles öffnen um nur mal ebend zu Probieren, das wäre mir viel zu viel auf einmal geworden und so wird es bei der nächsten Gelegenheit gemacht.

Wie findest du die Box/Produkte?

Liebe Grüße

Jessie

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box sieht echt gut aus, ich bin auch schon am überlegen ob ich diese Box mal ausprobieren soll :) Toller Beitrag! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen