Montag, 25. April 2016

(Review) L`Oreal Paris Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift 004 OOPS I PINK IT AGAIN

Da ich eine absolute schwäche für matte Lippenstifte und auch Produkte habe, konnte ich an dem Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift von L`Oreal nicht vorbei gehen. Schon bei der Bekanntgabe von den Lippen Puder Stiften, war ich sehr interessiert. Bei dem ein oder anderen Make up für Blogparaden habe ich mich auch etwas Lidschatten über den Lippenstift getan, deshalb konnte ich es mir sehr gut vorstellen. Lustigerweise habe ich 3 Stück davon und alle 3 in der selben Farben, eins hatte ich mir gekauft, das zweite habe ich von L`Oreal bekommen und das 3. übers Wichteln.
Eins davon werde ich weitergeben, 3 Stück brauche ich keinesfalls.





L`Oreal Paris
Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift
004 OOPS I PINK IT AGAIN
Preis 12,95 Euro 1,06g 
Ein getöntes Puder von intensiver, aber unaufdringlicher Farbe.
Der innovative Schwamm-Designer-Applikator bietet neue Wege 
zum Auftragen von Lippenfarbe - für präzise definierte Lippen 
und lang anhaltende Farbe.
Matt, mit 8-Stunden-Halt für alle vier Lippenfarben. 
Der Indefectible Matt ist unser erster Lippen-Puder-Stift, 
für einzigartige Looks & einzigartige Effekte.

Die aufmachung der Indefectible Matt Lippen-Puder-Stift sind sehr schön, unten ist alles schwarz matt und der Deckel in der Farbe des Produkts, in meinem Fall Pink. 
Das Produkt trägt man über ein Schwämmchen auf, durch die Spitze lässt es sich präzise auftragen und mit dem Rest auffüllen. 
Anders wie bei anderen Produkten ist der Inhalt im Deckel, jedes Mal wenn man Produkt braucht steckt man einfach den Stift in den Deckel.
Beim Auftragen muss ich 2 mal Produkt auffüllen, finde ich jetzt nicht weiter schlimm.
Das Tragegefühl ist etwas gewöhnungsbedürftigt am Anfang ist es leicht cremig, danach pudrig aber nicht sehr trocken.
Wenn man sich Lidschatten aufträgt fühlen sich die Lippen einfach nur trocken an, das ist hier nicht der Fall. 
Die Haltbarkeit ist okay aber 8 Stunden eher weniger, am Anfang färbt es doch stark an Tassen oder ähnliches ab, danach nur noch minimal und trotzdem ist noch genug Puder auf den Lippen.
Bei 004 OOPS I PINK IT AGAIN ist ein intensives Pink und auf den Lippen schön Matt.
Eine große Auswahl hat man nicht, momentan gibt es fünf verschiedene Farben, einen Nude Ton und noch ein Lila, die andere drei sind rot-pinklasting.
Wie lange man mit 1,06g auskommt kann ich leider nicht sagen, es klingt schon sehr wenig und dann auch noch fast 13 Euro, finde ich doch schon ein wenig Teuer. 
Trotz des etwas hohen  Preis, gefällt mir der Matt Puder Stift sehr gut. Wem matte Lippenprodukte gefallen, dem könnte das auch gefallen.

Kennt ihr bereits die Indefectible Matt Lippen-Puder-Stifte?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Die möchte ich auch unbedingt noch testen, obwohl ich so viele Lippenstifte besitzte aber ich finde das ist etwas anderes :). Toller Post!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das stimmt das muss man irgendwie mal ausprobiert haben. Ich fand es super interessant und trage es gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen