Montag, 25. April 2016

(PR Sample - Review) BATMAN The Dark Knight


Das ist die erste Review für Männer, da es sich bei BATMAN The Dark Knight* um ein Eau de Toilette für Männer handelt. 
Wobei es gibt Frauen die verwenden auch gerne Parfum für Männer, gibt es auch umgekehrt.
Da mein Freund es verwendet, gibt es seine Meinung dazu, weil er es trägt und meine Meinung, wie es mir an ihm gefällt.
Das Parfum wurde mir vor einiger Zeit von Rossmann zu geschickt, dazu gibt es eine interessante Story, da die Pakete von Rossmann ohne Vorankündigung zugestellt werden und es jedes mal eine Überraschung ist.
Eine ganze Zeit lang hat meine DHL App wunderbar funktioniert, da wurde mir fast alle Pakete angezeigt die auf den Weg zu mir waren aber seit ca 7-8 Monaten funktioniert es nicht mehr.


Das Paket wurde einem Samstagmorgen zugestellt, es war so ca 9 Uhr und eigentlich wollten wir ausschlafen. Sonst wurden samstags die Pakete nie vor 13 Uhr zugestellt, sowie in der Woche nie vor 17 Uhr aber das hat sich mittlerweile geändert, in der Woche ist es vor 13 Uhr und am Wochenende zwischen 9 und 11 Uhr. 
Da mein Freund schneller als ich ist, ging er zur Tür und nahm das Paket an. 
Ein wenig mürrisch drückt er mir das Paket in die Hand, er war ein wenig stinkig, weil er deswegen aufstehen musste. 
Das Paket musste ich natürlich sofort aufmachen, darin befand sich das BATMAN Parfum für Männer. 
Somit übergab ich meinem Freund das Paket mit einen breiten grinsen und den Worten "Der Inhalt ist für Dich", da musste er dann doch wieder grinsen. 


BATMAN
The Dark Knight
Eau de Toilette
Preis 13,95Euro 30ml
Geheimnisvoll, maskulin und leidenschaftlich – diese Eigenschaften vereint der BATMAN Duft The Dark Knight. Durch die kontrastreichen Noten aus süßen und holzigen Essenzen hinterlässt der Duft ein unvergessliches Aroma auf der Haut.
Das Design von der Verpackung und der Flasche ist total Batman, es verläuft von schwarz ins Rote und im Silber gibt es das Batman Logo. 
Die Form der Flasche ist ebenfalls das Batman Logo, ebenso ist vorne noch das Logo in Silber und auf dem Deckel. 
Optisch ist es wirklich toll, das Design von der Flasche und auch von der Verpackung. Das ganze ist total Badman.
Beim ersten Mal Probeschnuppern war mir der Duft viel zu stark, begeistert war ich da nicht wirklich aber mein Freund umso mehr, ihm gefiel es sofort.
Es riecht sehr männlich, ich würde schon sagen für selbstbewusste Männer. Den Duft kann ich leider überhaupt nicht beschreiben, da bin ich eine totale Niete. 
Da meinem Freund der Duft sehr gefällt, verwendet er es auch sehr oft und mittlerweile mag ich es auch sehr gerne an ihm schnuppern.
Das Parfum sollte man dezent auftragen, sonst wirkt es einfach überladen und riecht alles andere als gut. Viel braucht man davon auch nicht, da es schon nach zwei Sprühstößen sehr intensiv riecht.
Zu Anfang war es gar nicht mein Fall aber jetzt gefällt es mir richtig gut.
Wir/ich werde das Parfum nachkaufen, da es schon fast leer ist und er wieder eins haben möchte. 
Es gibt noch ein zweites Batman Parfum, ein blaues mit dem Namen "Begins", da habe ich bei Rossmann probe geschnuppert und fand es auch ganz gut. 
Der Preis ist absolut okay, da es doch recht ergiebig ist und man langer auskommt.


Eigentlich wollte ich die Review dazu schon längst veröffentlicht haben aber bei einigen Produkte lasse ich mir doch etwas Zeit, um eine ehrliche Meinung darüber zu schreiben.
Wie man jetzt bei dem Parfum sehen konnte anfangs gefiel es mir überhaupt und jetzt mag ich es ganz gerne. 
Wenn mir Produkte nicht sofort zu sagen, warte ich immer etwas ab und versuche es noch ein paar Mal, da ich dann öfters doch noch gefallen finde oder auch sage geht gar nicht. 




 Welches Männer Parfum gefällt euch?

Liebe Grüße

Jessie

  *PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Kommentare:

  1. Ein "Batman" Parfüm mal was ganz neues :D

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Mittlerweile auch in blau.

      Liebe grüße zurück fast Nachbarin :)

      Löschen
  2. Hallo Jessie,
    den Batman Duft habe ich auch in meiner Parfumsammlung und mag den herben Duft. Ich finde ja auch das LR Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Men genial. Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen