Facebook

Dienstag, 12. April 2016

(PR Sampel - Review) Maybelline The Colosaal GO! Chaotic Volum`Express Mascara

Die Review zu der The Colossal GO! Chaotic Volum`Express Mascara* von Maybelline wollte ich schon länger geschrieben haben, aber das mit den Fotos funktionierte nicht so ganz bzw waren da keine brauchbaren dabei. Da war ich dann ein wenig enttäuscht weil ich noch einige andere Mascara vorstellen wollte und schob das Thema dann erst mal beiseite. Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet und es klappte. Deshalb startet jetzt eine kleine Mascara Serien. Die Mascara wurde mir von Rossmann zugeschickt.



Maybelline 
The Colossal
GO! Chaotic
Volum`Express
 Mascara
Preis 9,95 Euro 9,5ml

Voluminös. Wild. Der erste Mascara mit Chaos-Spitze.
 Klassisch nach oben aufgetragen, bringt der Mascara kolossales Volumen 
 in den Wimpern. 
Mit der Spitze voran aufgetragen, sorgt der Mascara für 
den perfekten, sexy Chaos-Look.

Die Mascara ist gelb, die Aufschrift und das chaotische Muster schwarz. Optisch sieht sie schonmal interessant aus. Die Härchen von der Bürste sind etwas weiter auseinander und an der Spitze ist das Bürstchen leicht gebogen.
Bevor ich die Review geschrieben habe, habe ich die Mascara einige male benutzt.
An der Bürste sammelt sich viel zu viel Produkt, selbst nach mehrmaligen Abstreichen ist es noch zu viel. Das Auftragen ist ganz okay aber da zu viel Produkt an der Bürste ist, hat man auch zu viel auf den Wimpern und so verkleben sie sehr schnell und man braucht die Spitze schon gar nicht mehr für den "Chaos-Look". 
Durch die gebogene Spitze ist es auch schwierig die "inneren" Wimpern, die sowieso schon kurz sind dort die Mascara aufzutragen, da es sich auch viel Produkt an der Spitze sammelt. 
Verwendet man die "Chaotic"-Spitze verklebt es einfach nur noch mehr.
Auch landet gerne mal was von der Mascara auf dem Augenlid, deshalb habe ich mir schon ein ganzes Make up zerstört weil es nicht wenig war. 
Meine Wimpern wurden nur minimal verlängert, geschwungen sieht nur weil ich vorher eine Wimpernzange verwendet habe.
Einen ganzen Tag übersteht sich auch nicht, nach ein paar Stunden hatte ich leichte "Panda Augen".
(Bei dem Foto ist es ausnahmsweise einigermaßen gut geworden)
  
 Meine Wimpern mit der Mascara
  Meine Wimpern ungeschminkt
Überzeugt bin ich von der Mascara nicht wirklich, das einzige positive was ich finde, man kann sie gut für die unteren Wimpern verwenden.
Ich werde sie nochmal ausprobieren, wenn das Produkt ein wenig fester geworden ist, auch wenn sie schon eine Zeit hat sich an der Konsistenz nichts verändert.
Die Werbebilder konnte mich damals auch nicht überzeugen, die Mascara ist ein Produkt die ich mir nicht gekauft hätte. 

Morgen gibt es eine Review zu der Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor, die gehört ebenso zu denen die schon länger auf die Review wartet.

Nicht wundern, ich werde die Bilder von meinen ungeschminkten Bildern öfters verwenden weil sie an denen eh nichts ändert.

Wie findet ihr die Mascara?

Lieben Gruß

Jessie

*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Maybelline Mascaras total gerne, diese habe ich auch noch zuhause aber noch nicht getestet, ich bin gespannt, wie diese auf meinen Wimpern ist :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen