Samstag, 9. April 2016

(Blogparade) Disney Villains Cruella de Vil

Die Blogparade Disney Villains geht in die nächste Runde und um "Cruella de Vil" aus 101 Dalmatiner. Viele wenn nicht sogar alle werden den Film kennen, auch die Böse "Cruella" die unbedingt das Fell der Welpen haben will und dann daraus einen Mantel herzustellen.
Da haben Cruella de Vil und ich was gemeinsam, wir tragen beide gerne Fell aber es gibt einen sehr entscheidenen Unterschied aber schaut selbst...



Make up
Cruella de Vil
Für das Make up habe ich mich für die typische Dalmatiner Fellzeichnung entschieden, gemischt mit den Farben die Cruella de Vil trägt. 
Als erstes habe ich weißen Lidschatten aufs komplette Auge aufgetragen, habe dann mit schwarz und später mit Rot eine Linie gemalt. Die Punkte die etwas mysteriös aussehen habe ich mit einem Flüssigen Eyeliner gemalt in unterschiedlichen Größen, da die Punkte bei einem Dalmatiner nie gleich sind, sind sie auch hier unterschiedlich und alles andere als gleichmäßig. 
Bei den Lippen habe ich mich an dem Augen Makeup von ihr aus dem Zeichentrick gehalt, ein Ombre aus schwarz und grün. Das ganze stellt auch das dunkle dar und das grün für giftig.
Eigentlich wollte ich noch das Makeup aus dem Zeichentrick schminken aber das habe ich zeitlich nicht geschafft aber ich werde es nachholen.


Das Fell durfte natürlich auch nicht fehlen, da liegt auch der Unterschied, mein Fell lebt und ist kein Kleidungsstück. Auch wenn Laila eigentlich Musja(Namensgeberin meines Blogs) sich manchmal auf die Schultern legt und ein Schal ist, Quitschi kann das es ebenso.

Verwendete Produkte:

Gesicht
Max Factor X Whipped Creme Foundation 55 Beige
Maybelline FIT me! Concealer 20 Sand
Manhattan Soft Compact Powder 3 Beige
essence Happy Girls are Pretty LE Contouring Set
(Augenbrauen) Astor Augenbrauen-Stift 81 Braun

Augen
Manhattan Wake up Concealer 
essence Eyeshadow 01 Snowflake
Rdel Young Long Lasting Eyeliner 07 White
essence smokey eyes set 01 so what?!
Rdel Young Smokey Eyeshadow Pencil 01 Black ist back
Makeup Revolution Eyes like Angels (schwarz)
Trend IT UP 060 (rot)
Trend IT UP 070 (grün)
Max Factor X Velvet Volume Mascara*
Rdel Young Liquid Eyeliner 02 black WP (für die Punkte)

Lippen
 Rdel Young Smokey Eyeshadow Pencil 01 Black is back
Trend IT UP 070 (grün)

Schaut euch auch die anderen Beiträge an:
Image Map 

Wie findest du mein Fell?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus!
    Mit dem Pink mal eine andere Variante!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      Ja das stimmt :) Danke schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nein wie cool ist das denn! Du hast Cruella echt gut umgesetzt :D
    Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pünktcheeeen *.*
    Deine Lippen sehen auch super aus, ich müsste sowas auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen