Donnerstag, 24. März 2016

(Review) AP Circle Ring von Annika Plum Open Rings


Einige werden es schon auf meiner Facebook Seite und auch bei Instagram gesehen haben, ich habe das ein oder andere Bild von meinen Open Ring von Annika Plum gepostet. Ein Ring mit den man auffällt, ich freue mich sehr das ich den Ring auf meinen Blog präsentieren darf.


Annika Plum ist die Designerin und auch Inhaberin des gleichnamigen Labels Annika Plum Open Rings. Seit August 2015 gibt es das Label und die Schmuckstücke werden von Annika selbstentworfen. 
http://www.annikaplum.de/
 (Aufs Bild klicken, Link führt zur Homepage)


Das besondere an den Ringen ist sie sind offen und an den Öffnungen befinden sich zwei gleiche Motive, vom dezenten "Ring Knoten" bis zum auffälligen "Ring Krone", die alle wunderschön gestaltet sind.
Hergestellt werden die Ringe in Deutschland, welches eine sehr hohe Qualität verspricht, es wird 925er Sterlingsilber verwendet und je nach Modell mit zertifizierten Diamanten verarbeiten, Qualität bis ins kleinste Detail.
Es stehen insgesamt 9 Open Rings zur Auswahl, da findet man bestimmt was passendes für sich.
Die Ringe werden auf dem Mittelfinger getragen, wo sie perfekt zur Geltung kommen.
Auf den Fotos wirken sie sehr groß aber das sind sie nicht, sie haben eine tolle und angenehme Größe.
Neben der großen Auswahl an Open Rings hat man 6 Größen zur Auswahl von 52-62.


http://www.annikaplum.de/kollektion.html
    (Aufs Bild klicken und dann kommt ihr auf die Übersicht der Kollektion)


Da ich meine Ringgröße nicht wusste, habe ich versucht zuhause meine Größe herauszufinden was ein großer Fehler war. Selbst mit der ausgedruckten Schablone war es eine Katastrophe und ich war echt schon verzweifelt ob ich wirklich so Riesen Finger habe, laut der Schablone hätte mein kleiner Finger Ringgröße nicht mal in Ringgröße 62 gepasst und mein Mittelfinger hätte 72 gehabt, passte hinten und vorne nicht. Dann habe ich einen alten Ring genommen und damit abgemessen, es war Ringgröße 62. Wer sich unsicher ist sollte zu einem Juwelier gehen, die haben richtige Vorlagen und können einen genau die Ringgröße nennen.

Der Ring befindet sich in einer schwarzen Schatulle mit dem Logo in Silber, der Innenteil ist mit schwarzen Samt bezogen und darin lässt sich der Ring wunderbar aufbewahren oder auch präsentieren.
Bei jeder Bestellung gibt es eine exklusive Present Box gratis dazu.
Die Lieferzeit beträgt je nach Modell zwischen 2 und 14 Tagen, es steht bei jeden Ring dabei. Die Preise der Ringe sind inklusive Lieferkosten und es wird versichert über DPD versendet.

Im Frühjahr wird es eine neue Kollektion geben, die bestimmt genauso ein Statement voller Stil setzt wie die aktuelle Kollektion.


Ring AP Cirlce
Preis 230 Euro

Der extravagante Label-Ring steht für einen sicheren Stil und hohes Trendbewusstsein. Nicht irgendein Ring – das stellen Fashion Addicts hier bereits auf den allerersten Blick unmissverständlich klar.

Der Ring AP Circle ist was besondere, er trägt den Namen von Annika Plum (abk. AP) und ist ganz besonders gestaltet. Von oben sieht man die zwei Kreise und die zertifizierten Diamanten, an der Seite der Kreise steht der Name "Annika Plum". Am Ring selber ist außen und genau mittig das AP Logo zu finden, welches man nur über die Handfläche sieht. Im Inneren des Rings findet man die 925 das für Sterlingsilber steht und das Logo nochmals.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Übergänge sind ebenfalls sehr gut gemacht und die Diamanten sitzen gut im Ring.
Der Tragekomfort ist angenehm, der Ring passt perfekt sitzt nicht zu eng oder zu locker, man merkt den Ring am Finger überhaupt nicht.
Da die Ringe für den Mittelfinger konzipiert sind, sehen sie da auch am besten aus und sind gerade was beim Ringfinger nicht der Fall ist.
Ich wurde jetzt schon öfters auf den Ring angesprochen und alle waren sehr fasziniert davon.

Auch an die Herren der Schöpfung wurde gedacht es gibt momentan 3 verschiedene Armbänder mit einem Lederarmband oder mit Kugeln aus mattierten schwarzen Onyx. Ebenfalls aus 925 Sterlingsilber und Zirkonia Steinchen. Die Preise liegen zwischen 59 und 69 Euro. Ich persönlich finde die Armbänder nicht nur für Männer toll, auch wir Frauen können es tragen.


Schaut auch auf der Facebook Seite vorbei, dort gibt es aktuelle Infos.

 Neben dem "AP Circle" Open Ring gefällt mir der Ring "Krone" auch sehr gut.

 Wie gefällt dir der Ring oder welcher aus der Kollektion?

Liebe Grüße

Jessie





*PR Sample
die Produkte wurden mir kostenfrei
& bedingungslos zuverfügung gestellt.
Vielen Dank





Kommentare:

  1. Ich finde diesen Ring 💍 wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Ring 💍 wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin keine Ring Trägerin, aber diese würde sogar ich tragen

    AntwortenLöschen