Dienstag, 1. März 2016

Eine kleine Ankündigung - Eine neue Herausforderung

Am Wochenende war es etwas still auf meinen Blog, ich hatte mich etwas zurückgezogen weil ich neue Ideen hatte und mich da ein wenig probiert habe. Manchmal müssen veränderungen sein, damit man sich weiter entwickelt und neue erfahrung sammelt. Mein Blog wird diesen Monat ein Jahr alt, ich gehe jetzt in das 2 Jahre wo ich selber blogge und deswegen habe ich mich an was neues gewagt... Der ein oder andere wird das Bild schon auf meiner Facebook und Instagram Seite gesehen haben.




Wie man sieht möchte ich auch einige Videos drehen, ein mini Video habe ich ja schon gedreht für die uma cosmetics Review und weitere sollen folgen. 
In dem Video erzähle ich euch was alles geplant ist bzw was ich mir vorgenommen habe, ich werde weiterhin bloggen und die Videos sollen eine Ergänzung sein. Je nachdem wie es läuft wird das ein oder andere Equipment einziehen, meine Videos werde ich weiterhin mit meiner Nikon D5300 machen oder auch mal mit meinem Handy.


Es ist mein erstes Video dieser Art, ich stand zwar schon das ein oder andere mal vor der Kamera aber das ist schon Ewigkeiten her. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Abo da lasst. 

Später gibt es noch die Übersicht der Blogparaden für den Monat März, da ich auch wieder an einigen teilnehme und mich wieder sehr darauf freue. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinen neuen Vorhaben! Ich bin schon gespannt auf deine Video.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bald geht es auch los <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab Dich auch mal direkt abonniert :-)

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Folge dir auch, dachte ich hätte es schon beim letzten mal gemacht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Erfolg))

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen