Samstag, 12. März 2016

(Blogparade) Disney Villains "Maleficent"

Etwas verspätet gibt es meinen Beitrag zur nächsten "Disney Villains" Runde, letzes mal ging es um "Ursula" und jetzt geht es weiter mit "Maleficent".

Eigentlich wollte ich ein Video dazu machen aber meine Kamera und ich stehen was das Filmen angeht, gerade ein wenig auf Kriegsfuß eventuell füge ich es nachträglich ein.

Maleficent wird als die böse Fee dargstellt, dabei verteidigt sie nur. In dem Spielfilm wird sie von Angelina Jolie gespielt.

Für die Blogparade habe ich mich auch für ein einfaches Augen Make up entschieden, grün und lila sind die Hauptfarben und ein wenig schwarz. Da habe ich mich an den Zeichentrickfilm gehalten, dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir genau dieser eine rote Lippenstift fehlt. Ich habe zwar einige rote Lippenstifte aber nicht so einen Rot wie ich dafür brauchte.
Leider kämpfe ich momentan wieder mit meinen roten Augen, zwischendurch bin ich sehr empfindlich wenn etwas Kosmetik ins Auge kommt oder ich vorher draußen war und die Sonne scheint. 



Verwendete Produkte

Skin:
L`Oreal Perfect Match
Manhattan Wake up Concealer
Manhattan Soft Compact Powder 
essence contouring Set (Happy Girls are Pretty)

Eyes:
Manhattan Wake up Concealer
just cosmetics loose pigments 040 bohemian style*
Makeup Revolution Chaos Palette
Makeup Revolution Give Them Nightmare
Clinque pretty easy liquid eyelining pen (01 black)
uma Cosmetics First Date Mascara*

Lips:
essence longlasting lipliner (01 Ready for red)
Max Factor X ( Marilyn Ruby Red)


 Schaut euch auch die anderen Beiträge an.

Image Map


*PR Sample

Wie findet ihr das Make up?

Liebe Grüße

Jessie


Kommentare:

  1. Ich habe ja schon den einen oder anderen Look bei den Mädels bewundert und auch deiner gefällt mir sehr gut.
    Bisher sind alle Looks super umgesetzt.
    Ich würde daran sicherlich irgendwie verzweifeln ... zumindest stelle ich mir das so vor ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön<3 Anfangs war ich damit auch ein wenig überfordert, nach einer Zeit achtet man nicht nur auf das Make up von der Figur (was teilweise fast eh unmöglich ist weil kaum was da ist) sondern achtet auch auf die Kleidunge & co, mit den Farben lässt sich dann was zaubern.
      Da ist ja auch das ein oder andere Mädel dabei welches ein Komplett Make up macht, was ich super toll finde aber damit fühle ich mich noch nicht ganz so wohl und darum gibt es was alltägliches :)

      Vllt magst du ja mal mitmachen? Man hilft sich ja auch untereinander :)

      Liebe Grüße

      Löschen