Montag, 14. März 2016

30 Minuten Südsee - Die Südsee Tüte (Mein Gewinn und eine DIY Idee)

Was Gewinnspiele angeht habe ich nicht ganz so viel glück auf Facebook, doch dann habe ich bei der Autorin und Texterin Alexandra Fischer -Wortfischerin die tolle Südsee Tüte gewonnen. Was ich aber noch viel cooler finde ist das Zusammenspiel ihres Namens und dem Pseudonym. Ihre Bücher kenne ich leider noch nicht, durch das Gewinnspiel habe ich ein wenig auf ihrer Seite gestöbert und da fand ich auf Anhieb den Jugendroman "Rockherz" sehr spannend, wieder ein Buch mehr auf meiner Liste.

Genug geschrieben, ich möchte euch jetzt meine 30 Minuten Südsee zeigen. 


Wer nicht lesen möchte schaut sich einfach mein Video dazu an. 


Die Südsee Tüte ist sehr liebevoll gestaltet, schon als ich das Paket geöffnet habe war ich schon total begeistert. 
Es ist auch eine sehr tolle DIY Geschenk Idee, die man mit beliebigen Produkten füllen kann und auch nach selbst ausgesuchten Themen. Mir würde da jetzt schon eine Menge einfallen.


 Die Tüte wurde oben mit einer Schleife befestigt, ganz groß steht drauf:

" 30 Minuten Südsee für Dich"
 
 Unten rechts in der Ecke gibt es eine kleine Anleitung:

Anleitung
Wasser einlassen
Badesalz hinzufügen
Prosecco & Schoki öffnen
Kerze anzünden
in die Wanne steigen
Seele baumeln
lassen!

Der Inhalt ist total darauf abgestimmt, als erstes kam ein Leserzeichen von ihrem Buch " Der Traum vom Horizont" entgegen, dann "der Seelenschmeichler" eine kleine Tafel Rittersport Joghurt die wie nicht anders zu erwarten sich mein Freund geschnappt hat.

Eine kleine Kerze gab es, fand ich ganz toll, auch wenn ich selten Kerzen nutze wegen meinen Katzen und wenn nur oben auf dem Regal. So habe ich eine in Reserve.

Das Badesalz riecht einfach nur toll, verwenden kann ich es leider nicht aber es gibt da eine Person die sich darüber sehr freut und damit sehr viel anfangen kann. Momentan habe ich soviel Badezusätze aus verschiedenen Boxen, die ich alle verschenke oder verschenkt habe, traurig aber zum rum stehen sind sie zu schade. So kann ich aber noch jemanden eine freude bereiten.

Eine Fruchtseife mit Zitrone und Orange gab es auch, die riecht super toll und die werde ich definitiv benutzen und zu guter Letzt gab es eine Dose Prosesseco mit der Aufschrift " Zeit für Dich - Prost".

Der Inhalt ist super geworden, es passt einfach alles zusammen.

Wie findet ihr die Südsee Tüte?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch, alleine schon die ganze Idee dahinter ein Traum *-*
      Überraschungen sind immer toll <3

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen - das ist ja vielleicht wirklich eine tolle DIY Idee für kleine Ostergeschenke...

    AntwortenLöschen