Dienstag, 16. Februar 2016

(Unboxing) Schön für mich Box Februar

Endlich ist der Coupon für die Schön für mich Box Februar bei mir angekommen, leider habe ich für März nicht gewonnen. Ich bin sehr erstaunt über die Box, im postiven Sinne und bis auf 1-2 Produkte kann ich alles gebrauchen bzw werde es ausprobieren. So überraschungsboxen sind total mein Ding, von wem nicht oder? So lernt man auch neue Produkte kenne die man sich so nicht gekauft hätte oder die man vorher nicht beachtet hätte. Dadurch habe ich schon einige tolle Produkte kennengelernt aber ebenso Produkte die ich nicht nach kaufen würde. Genug erzählt, ich zeige dann mal den Inhalt der Box und meinen ersten Eindruck. Nachdem ersten Foto nicht mehr weiterlesen, wenn man den Inhalt noch nicht sehen möchte.


Dicke Wolken, Schnee
und Eis - ohne eine warme Jacke und Schal geht es nicht vor die Tür. Mit der Schön für mich Box Febrauar kannst du dem Winter den Rücken kehren. Entspanne dich bei einem schönen heißen Bad, pflege deine gestresste Winterhaut wieder streichelzart und lass es dir einfach gut gehen. So wirst du zur strahlenden Winterschönheit!

Wellness & Beauty
Badesalz
Sorgenlos ausgelassen
mit Lavendel und Olivenöl
160 g
Preis 4,99 Euro
 
Fühle dich sorgenlos ausgelassen -
mit ätherischen Ölen aus dem Provence-Lavendel
und nativen Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.
Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlanktik, dem Toten Meer
und Lavendelöl aus der Provence, harmonisiert Körper und Geist.
Natürliches Olivenöl verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl.

Es sieht in dem Glas und den lavendel farbenden Salzkristall schon total schön aus. Das Badesalz riecht auch schon sehr intensiv trotz der Gummidichtung und dem Verschluß, als ich den Deckel der Box abgenommen habe kam mir schon der Duft entgegen. Ist für mich ein tolles Produkt, da ich die Produkte von Wellness & Beauty total gerne mag aber leider kann ich es nicht gebrauchen, da ich keine Badewann habe. Ich werde es an meine Mama verschenken, sie wird sehr darüber freuen und so liegt es nicht irgendwo in der Kiste rum. Übrigens ist es ein tolles Geschenk für Muttertag. Zu dem kann man das Glas später noch für was andere verwenden.

Von Wellness & Beauty gibt es noch mehrere Sorten Badesalz.

Alterra
Dusch Körpermilch
250 ml
Preis 2,75 Euro 
Die Alterra Dusch Körpermilch versorgt deine Haut direkt nach dem Duschen
mit wohltuhender Feuchtigkeit. Die noch nasse Haut kann die 
hochwertige Rezeptur mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen Bio-Walnussöl und Bio-
Sheabutter besser aufnehmen. 
Ein anschließendes Eincremen wird damit ersetzt.

 Einige Dusch Körpermilch Produkte kenne ich bereits von anderen Marken. Das ein oder andere Produkt von Alterra mag ich mittlerweile total gut leiden, anfangs hatte ich einen flop nachdem anderen und habe einen Bogen um die Marke gemacht. Die Dusch Körpermilch werde ich definitiv ausprobieren und bin schon gespannt. In der kalten Jahreszeit muss ich mich trotzdem eincremen.

Gillette
Proshield Hautschutz
Rasierapparat
Preis 12,99 Euro
Der neue Gillette ProShield mit Hautschutz vor und nach den Klingen
beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen 
Pflege-Ergebnis. Mit Lubra-Streifen vor und nach den Klingen bietet der Gillette 
ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes
Gleiten und höheren Komfort**. **vs . Gillette MACH 3

Rasierer kann ich immer gebrauchen, ich benutze nur Männerrasierer von Gillette da mich bis jetzt kein Rasierer für Frauen überzeugen konnte. Über sowas freue mich immer wieder aufs neue und bin schon gespannt wie der so ist.

Isana Professional
Styling Cream Pure Locken
150 ml
Preis 2,99 Euro
 
ISANA Professional Styling Cream Pure Locken definiert rebellisches und krauses Haar
in Locken voller Sprungkraft und Elastizität.
Die Professionelle und leistungsstarke Wirkformel mit effektivem
Locken-Twist-System, Bergkristall- Extrakt und Provitamin B5 hilft, 
krauses und widerspenstige  Locken zu bändigen
die natürliche Vitalität der Locken.

Ich keine Locken je nachdem mal Wellen, dennoch werde ich es mal ausprobieren wenn ich mir mal wieder Locken mit dem Lockenstab oder so mache, da in der Styling Cream auch ein Hitzeschutz enthalten ist. Das Produkt kenne ich noch nicht und bin schon sehr gespannt.

Rival de Loop
Perfect Teint
Anti-Rötung Tagescreme
50 ml
Preis 5,99 Euro 
 
Die innovative Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme 
mit dezentem Make-up Effekt verbessert langfristig dein Hautbild sowie
deinen Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit.
Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Leucht- und Strahlkraft der
Haut optimiert.

Auch auf das Produkt bin ich sehr gespannt, da ich eigentlich keine Tagescreme mit Make-up verwende sondern Foundation oder eine normale Tagescreme. Ich werde es mal an den Tagen ausprobieren wo ich keine Foundation verwende, eventl. kann man es auch unter der Foundation verwenden, dazu steht nichts auf der Verpackung.

for you Beauty
Applikator
4 Stück
Preis 1,29 Euro
 
Mit dem Applikator kann Lidschatten perfekt und gleichmäßig aufgetragen werden.
Mit dabei ist ein praktisches wiederverwendbares Etui
zur Aufbewahrung der Applikatoren.

Applikatoren sind nicht ganz so meins, ich habe jetzt 2 Stück die verwende ich hin und wieder mal aber ich greife lieber direkt zum Pinsel. Deswegen wird es das zweite Produkt sein welche ich nicht benutze, eventl. werde ich es doch mal ausprobieren oder gucken wer sich darüber freuen würde.

RdeL Young
Power Effect Masacara
10 ml
Preis 2,29 Euro 
Augen auf für Wimpern mit Power Effekt!
Die RdeL Young Power Effect Mascara sorgt für ausdrucksstarkes
Volumen und bietet einen angenehm geschmeidiges Farbauftrag.
Ihre speziell geformte Bürste erwischt sogar kurze Härchen und setzt sie
eindrucksvoll in glamourösem Tiefschwarz in Szene.

Mascara kann man immer gebrauchen bzw neues ausprobieren. Ich habe mir erst zwei neue gekauft aber ich probiere da sehr gerne neues aus. Die Tage werde ich sie mal ausprobieren.

 Sunozon
Winterkombi
Creme & Stift LSF 30
25 ml
Preis 1,25 Euro
 Hoher Schutz für sonnenempfindliche ungebräunte Haut.
Das ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen 
und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und -stift sind
wasserfest und versorgen die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen. 
Eine speziell entwickelte Formulierung des Lippenstiftes schützt
die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte.

So ganz meins sind Lippenpflegeprodukte nicht, da ich zwischendurch doch probleme mit leicht trockenen Lippen habe und es gerade wieder kälter wird, werde ich es mal ausprobieren. Wirklich gedanken über UV schutz für die Lippen habe ich mir nicht gemacht aber ein interessantes Produkt. 

Max Factor
Colour Elixier Liptsick
1 Marilyn Ruby Red
ca 9 Euro
4 Rottöne - 1 perfekter für dich!
Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendetdie Marilyn MonroeTM Colour
Elixir Lipstick Collection Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl.
Inspiriert von Marilyn MonroeTM gibt es für jede Hautfarbe den passenden 
Rotton, der zudem nach Zitrone und Vanillie duftet.

Da ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft zu Lippenstiften entdeckt habe, bin ich total begeistert und freue mich schon ihn auszuprobieren. Auf den ersten Blick gefällt mir der Lippenstift schonmal ganz gut.

Rival de Loop
Nude Pearl Nail Colour
02 Indian Glow
8 ml
Preis ca 1,49 Euro

Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen.
Die Luxury Nudes sind eine neue generation deckender
Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten
für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen.

Nagellack kann ich immer gebrauchen, in dem Fläschen gefällt der Lack mir schonmal ganz und ich bin gespannt wie er aufgetragen ausschaut. Den werde ich dann mit den anderen Lacken aus der Serie vorstellen, ich hatte mir mal welche gekauft aber sie sind in der Kiste "gucken wir später" verschwunden.

Von der Box bin ich total begeistert, vor allem mit dem Rasierer gibt es eine lustige Story, mein Freund meinte morgens noch zu mir wir brauchen neuen Klingen, abends hatte ich die Box abgeholt und es war ein neuer Rasierer drin. Das ist ein Produkt was öfters in der Box sein könnte. 
Allgemein ist die Box wieder schön durchdacht, da alles sehr gut zusammen passt. 
Die Review zu den Produkten wird es nach und nach geben, von dem Lippenstift und der Mascara schon eher.

Auch wenn man den Geschmack mal nicht getroffen hat, kann man bei dem Preis von 5 Euro wirklich nichts sagen und wenn kann man das Produkt weiterverschenken, irgendwer freut sich bestimmt darüber. 

Welches Produkt gefällt dir am besten aus der Box?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Huhu, so wie du schon sagst für 5 € ist die Box echt nicht schlecht :-) Ich hätte mich, glaub ich, am meisten über den Rasierer gefreut :-D
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja der Rasierer ist wirklich genial vor allem kann man den immer gebrauchen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jessie,
    da sind echt tolle Produkte drinnen. Erzählst du mir, wie die Mascara so ist? Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe <3

    Das werde ich machen vorher habe ich noch 2 andere Mascara die ich unbedingt vorstellen möchte, okay eigentlich sind es 5Stück aber das mache ich nach und nach :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! eine gut zusammen gestellte Box. Mal schauen was die nächste bringt (die hab ich mal wieder gewonnen ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Die Box bin ich euch aus DE total neidig. Viele tolle Produkte enthalten und Rasierer kann man immer brauchen
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen