Mittwoch, 17. Februar 2016

(TAG) Kosmetik Favoriten 2015

Die liebe Anna von RotKäppchensBlog hat mich getaggt, da mache ich doch gerne mit. Es gab schon den Jahresrückblick von mir aber nicht meine Kosmetik Favoriten aus dem Jahr 2015. Aus dem Grund gibt es einen kleinen Einblick, obwohl ich sehr viele tolle Produkte/Marken kennengelernt habe.



1. Eine neue Entdeckung
Hmm das ist schwierig zu sagen, ich habe mir da meine ersten Eyeshadow Paletten von Makeup Revolution gekauft, es werden noch einige folgen weil sie mir super gut gefallen.
2. Holy Gral
Definitiv die Nagellack Entferner Pads von Isana und den Korrektur Pen von essence, die habe ich mir schon so oft nachgekauft und werde es wohl auch weiterhin tun. Ich habe dadurch auch keinen Freund mehr zuhause der wegen dem Geruch vom Nagellackentferner meckert, egal wie kalt es war, er hat dann einfach die Fenster ganz weit aufgerissen. Problem ist damit gelöst.
3. Eine Überraschung
War der Lidschatten Pinsel von essence, mit dem kam ich ganz gut klar, war der aus einer TE. Tja, mein Hund fand ihn auch ganz toll, so toll das sie ihn angefressen hat und er danach einem Fächerpinsel sehr nahe kam.
4. Liebste Marke 2015
Ich würde Makeup Revolution sagen, damit habe ich oft Looks geschminkt, auch einige die nicht veröffentlicht wurden aber auch essence und Catrice.
5. Liebster eigener Look
Das war ein Make up für Silvester, das Rot mit schwarz hat mir sehr gut gefallen. Dazu kann man es alles etwas auffälliges Tages Make up oder für den Abend verwenden. 
7. Inspirationsquelle
Eindeutig Instagram, da schaue ich total gerne da findet man so viele tolle AMU´s aber Nail art, einfach soviel. 
8. Ein erreichtes Ziel
 Mein erreichtes Ziel waren bessere Fotos, dafür habe ich mir extra noch Softboxen gekauft. Da ich eigentlich immer nur Abends Fotos machen, mit dem Internen Blitz sieht es einfach nur schrecklich aus.



9. Ein neues Ziel für 2016 
Eine eigene Domäne für Lady Musja, dann auch ein neues Outfit und mehr an Blogparaden teilnehmen. Die eigene Domäne befindet sich gerade in der Bearbeitung. 


 Dann tagge ich folgende Blogger:
Geri von Geri Diaries

Liebe Grüße

Jessie   
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    jetzt habe ich doch glatt meinen Namen entdeckt. Danke ich mache gern mit.
    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post und freut mich das du mitgemacht hast :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen liebes :) Da mache ich natürlich gerne mit!!
    LG xoxo Verena

    AntwortenLöschen
  4. so, hab meine favoriten veröffentlicht :) danke fürs nominieren!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen