Dienstag, 23. Februar 2016

(Review) uma cosmetics Lovely Wonder Limited Edition inkl Video

Letzte Woche Donnerstag klingelt unser Paketfahrer sehr penetrant und brachte mir 2 Pakete, ein schwarzes Paket fiel mir sofort ins Auge, es war das Paket von uma cosmetic*. Mittwochs hatte ich erfahren das ich zu den Bloggern gehöre, die die neue "Lovely Wonder" Limited Edition ausprobieren und vorstellen darf. Eigentlich hätte damit gerechnet das es erst nächste Woche ankommt und war sehr erstaunt über den schnellen Versand.

In der "Lovely Wonder" dreht sich alles um gepflegt in den Frühling zu starten.



SCHÖN UND GEPFLEGT IN DEN FRÜHLING!
Im Frühling dreht sich alles um Beauty und Care. Zarte Farben und die ersten Frühlingsgefühle, dafür sorgt die neue uma cosmetics Limited Edition Lovely Wonder. Dabei stehen gepflegte Nägel, ein ebenmäßiger Teint, sowie lange voluminöse Wimpern im Vordergrund.
Der Frühling kann kommen!


Die LE beinhaltet eine Lidschatten Palette, eine Colour Correction (CC) Balm/Creme, Mascara, Lash Booster und drei verschiedene Nagelkorrektur Lacke.

uma cosmetics
"Lovely Wonder
Eyeshadow Palette
Roses
6g / 6x1g
Preis 3,98 Euro

SO ROSA WIE DER FRÜHLING
Mit den sechs aufeinander abgestimmten Farben der uma cosmetics Eyeshadow Palette kann der Frühling kommen. Vom dezenten Beige über ein sanftes Rosa bis hin zu warmen Beerentönen.
Farbspiele für die Augenlider!

Die Lidschatten Palette ist in schwarz gehalten, oben am Deckel ist sie transparent und dort sieht man die einzelnen Lidschatten, auf der Rückseite findet man eine kleine beschreibung. Am Verschluss ist ein schwarzer Klebestreifen, was ich besonders gut finde, so sieht man ob jemand sie jemand geöffnet hat. Die Palette lässt sich sehr einfach öffnen und auch schließen. Neben den Lidschatten befindet sich auch noch ein Applikator in der Palette, auf der einen Seite mit einem Pinsel und auf der anderen Seite mit einem Applikator, mir persönlich sind sie zu weich. Die Bilder von der Palette sind etwas dunkler damit man die genauen Farben sieht, wie sie auch aussehen.
Es gibt insgesamt sechs Lidschatten, zwei davon sind matt und die anderen vier sind seidig schimmernd. Die Lidschatten krümeln ein wenig, auch beim Auftragen auf dem Auge aber es geht noch und es lässt sich ohne Rückstände entfernen. Ich empfehle eine Lidschattenbase, so werden die Farben ein tickend intensiver und es hält besser, auftragen lassen sich sie gut und das verblendet klappt auch sehr gut. Die Pigmentierung ist minimal, was ich schade finde da die Farben wirklich toll sind. Der letzte Ton (rechts) ist der einzige der am meisten Pigmentiert ist, die anderen dagegen nicht so gut. Das heißt aber nicht das die Palette schlecht ist, sie eignet sich sehr gut für dezente AMU`s oder wenn man sie einzeln auftragen möchte. Die Farben sind sehr passend für den Frühling.

Die beiden Produkten gibt es im Doppelpack zu kaufen für  6,98 Euro die erhalten oder einzeln.


uma cosmetics
"Lovely Wonders"
First Date
Mascara
Preis 3,48 Euro

AUGENAUFSCHLAG – WIE BEIM ERSTEN DATE
Die uma cosmetics First Date Mascara mit ihrem Multi-Effekt Volumen bringt Länge und Schwung auf die Wimpern. Die cremige Textur ermöglicht ein super-leichtes Auftragen – ganz ohne zu verklumpen.
Mit den besten Erinnerungen an das erste Date!

Die Mascara sieht in seiner Altrosa Farbenden Verpackung etwas kitschig aus, mir gefällt es. Wieder ein Gummibürstchen, was bis vor einiger Zeit echt gehasst aber mittlerweile gibt es wirklich tolle Produkte damit. Das Gummibürstchen ist sehr fein, deswegen werden die Wimpern sehr toll getrennt und sie werden länger. Im Auftrag fand ich die Mascara sehr angenehm, auch für die unteren Wimpern. Ich habe sie den ganzen Tag getragen, es gab keine Panda Augen und es bliebt da wo es sein sollte. Die Firste Date Mascara ist meiner absoluter Favorit aus dieser LE und momentan benutze ich sie sehr gerne. Ein Tragebild von der Mascara gibt es oben bei den Tragebildern von der Eyeshadow Palette.


uma cosmetics
"Lovely Wonders"
Lash Booster
Serum
Preis 4,48 Euro
EXTRA-LANGE WIMPERN

Die innovative Formel mit dem Wirkkomplex Widelash™ verlängert meist nach 15 Tagen bei täglicher Anwendung die Wimpern um bis zu 32 %* und lässt die Wimpern 3-fach voluminös wirken*. 70 % der Testerinnen bewerten ihre Wimpern zudem als gekräftigt*.

Das Lash Booster Serum mindestens zwei Wochen lang täglich wie einen Eyeliner auf den Wimpernkranz auftragen und trocknen lassen.

Als Kur kann das Serum auch über Nacht aufgetragen werden!

Die Verpackung sieht nicht anders aus als bei anderen Lash Boostern, der Pinsel ist ähnlich wie bei einigen flüssig Eyeliner spitz aber nicht zu fest oder zu weich, ich empfinde es als genau richtig. Die Konsistenz ist leicht gelartig, nicht zu fest deswegen ist es im Auftrag sehr angenehm da nichts runterläuft, es lässt sich auch sehr einfach verteilen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Zu dem Endergebnis kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit ein paar Tagen regelmäßig anwende, ich habe bereits ein vorher Bild gemacht und dann folgt auch noch ein Nachher Bild damit man sich dazu eine genaue Meinung bilden kann. An meinen Augenbrauen teste ich es auch mal, ein Versuch ist es wert. Dazu werde ich aber nochmal schreibe und es hier verlinken.

uma cosmetics
"Lovely Wonders"
CC Colour Correction Balm
30 ml
Preis 4,98 Euro

PFLEGE + MAKE-UP
Der uma cosmetics CC Colour Correction Balm überzeugt mit den mikroverkapselten Pigmenten, die beim Auftragen auf die Haut freigesetzt werden und sich dem individuellen Hautton anpassen. Einfach als Tagescreme oder für zusätzliche Abdeckung als Make-Up Unterlage verwenden.
Für einen perfektionierten, ebenmäßigen Teint!


Die CC Creme/Balm ist einer ganzer normalen Tube, sie lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Konsistenz ist leicht fest, lässt dennoch gut verteilen. In der Tube ist die Creme ein crem-weißer Ton, auf der Haut verändert sich die Farbe und passt sich der Haut an. Da ich den Effekt so toll fand und es schlecht beschreiben kann habe ich ein Video dazu gemacht. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, für mich auch sehr interessantes Produkt da ich keine BB oder CC Cremes besitze und noch nie ausprobiert habe. Da es auch Tage gibt wo ich mich überhaupt nicht schminke, dafür finde ich die CC Creme toll und haben sie auch schon so getragen. Dadurch das sie schnell einzieht eignet sie sich auch super als Unterlage für die Foundation, auch da war ich positiv überrascht. Wie man an dem Video sehen kann verschwinden die Rötung sehr schnell. Wovon ich total angetan bin ist der Duft, der ist richtig toll so süßlich aber nicht aufdringlich, in Düfte beschreiben bin ich eine totale Niete. Den Geruch hat man etwas länger auf der Haut aber es ist nicht nervig, sondern angenehm.

uma cosmetic
"Lovely Wonders"
Professional Nail Whitener
8ml
Preis 2,98 Euro

MIT ANTI-GELB-FORMEL
Der uma cosmetics Professional Nail Whitener schützt vor Verfärbungen, hellt den Nagel optisch auf und bringt das Nagelweiß zum Strahlen.
Das Extra: der Lack glättet den Nagel!

Der Pinsel ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, beim Lackieren fächert er gut und das macht das Lackieren sehr einfach. Ein Tragebild habe ich nicht gemacht, weil man den unterschied auf Fotos nicht wirklich sieht. Da es leicht milchig ist, werden die Nägel schon bei der ersten Schicht aufgehellt, was mir sehr gut gefällt. Den Nail Whitener kann man Solo tragen oder auch als Base Coat, da er auch vor Verfärbung von Nagellack schützt. Es reicht eine Schicht und trocknet sehr schnell.

uma cosmetic
"Lovely Wonders"
Perfect Ridge Filler
8ml
Preis 2,98 Euro

RILLEN ADÉ
Der uma cosmetics Perfect Ridge Filler gleicht Unebenheiten im Nagel aus und sorgt für eine glatte Oberfläche. Weiter schützt er vor Verfärbungen.
Ideal als Unterlack geeignet!

Bei allen 3 Lacken ist der Pinsel gleich. Da man gerne mit Unebenheiten auf den Nägeln zu kämpfen hat, was gerne mal bei farbigen Nagellacken ins Auge fällt eignet sich der Perfect Ridge Filler super. Man kann ich auch Solo tragen aber als Base Coat finde ich ihn besser, da der farbige Nagellack gleichmäßiger aussieht. Ebenfalls reicht eine Schicht und er trocknet auch sehr schnell.

uma cosmetic
"Lovely Wonders"
Diamond Nail Hardener
8ml
Preis 2,98 Euro

FÜR KRAFTVOLLE FINGERNÄGEL
Der uma cosmetics Nail Hardener unterstützt die natürliche Härtung der Nägel, so dass auch weiche und dünne Nägel kraftvoll werden.
Das besondere Extra: Glanzfinish für die Nägel!

Meine kleine heimliche Liebe, ein Nagelhärter mit einem Schimmer und kleinen Glitzerpartikel. Die kleinen Glitzerpartikel werden gleichmäßig verteilt. Trägt man ihn alleine auf bekommen die Nägel einen leichten Schimmer, da ich selten unlackierte Nägel habe, habe ich ihn ein wenig zweckentfremdet. Ich habe den Nail Hardener erst als Base Coat aufgetragen, farbigen Lack lackiert und dann als Top Coat eine Schicht Nail Hardener, mit zwei Schichten sieht es auch toll aus. Meine Nägel sind dadurch ein bisschen kräftiger geworden. Mir gefällt der Diamond Nail Hardener so toll, das Finish ist einfach nurklasse. Wer nur Nagelhärter oder Klarlack trägt und mal ein andere Finish sucht wird hiervon begeistert sein.


Wie man an den ganzen Produkten sehen kann geht es mehr um Pflege, dazu passt auch die dezente Eyeshadow Palette. Mir gefallen die Produkte sehr gut und auf den Lash Boost bin ich ganz gespannt.

Kennst du bereits Produkte von uma cosmetics?

Liebe Grüße

Jessie

 *PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

Kommentare:

  1. UMA kenne ich noch von damals, hatte es immer im Kaufland :) Leider hat es die Produkte in meiner Stadt nicht mehr :/ Dabei sehen die Sachen so schön aus!

    Liebste Grüße von deinen neuen Follower :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, bei uns gibt es die im Real aber da bin ich mehr als selten :(

      Wow das freut mich sehr, Danke schön <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir, genau meine Farben. Die Pigmentierung scheitn recht gut zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich toll, doe Pigmentierung könnte für mich ein wenig stärker sein.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich hatte früher häufiger mal Produkte der Marke, mittlerweile ist für mich aber nichts spannendes mehr dabei ^^ meine Vorlieben sind da anders

    AntwortenLöschen