Donnerstag, 18. Februar 2016

(Review) MeMeMe Mono Eyeshadow Twillight

Im letzten Jahr hatte ich mir bei meiner Kosmetik4less die beiden Mono Lidschatten von MeMeMe mitbestellt, dann sind sie in vergessenheit geraten und schlummerten in der Kiste ein wenig vor sich hin. Das musste ich ändern, da ich momentan ein wenig am rumprobieren bin kamen die beiden mir wie gerufen. Die beiden Lidschatten stammen aus der Eye Inspire Mono Collection und sind nicht mehr erhältlich. Die Marke kannte ich vorher nicht wirklich, ich habe zwar öfters davon gelesen aber selber hatte nichts davon.



Der Mono Lidschatten ist in einer runden schwarz-matten verpackung, der Deckel ist in der Mitte transparent mit den Markennamen und man hat sofort einen Blick auf den Lidschatten.

MeMeMe
Mono 07
Twillight
 3g
Preis ca 6 Euro

Twillight ist ein dunkles blau mit schimmerpartikel. Beim swatchen sieht der Lidschatten eher schwarz/blau aus und die glitzerpartikel schimmern sehr schön blau, im Döschen sieht er komplett dunkel blau aus. Im Auftrag ist er einfach, es krümmelt weder was am Produkt noch beim auftragen. 
Die Pigmentierung ist sehr gut, beim verblenden war es etwas schwierig, da habe ich etwas von dem Lidschatten auf meinen Blenderpinsel getan und dann konnte ich es gut verblenden. Der Lidschatten hält fast den ganzen Tag, auf den Fotos habe ich keine Base verwendet.



MeMeMe
Mono 05
Envy
3g
Preis ca 6 Euro

Envy ist ein dunkler grüner Chrome Lidschatten. Er sieht beim swatchen genauso aus wie in der Verpackung. 
Bei dem gab es ebenfalls keine probleme was das krümmeln angeht, weder im Döschen noch beim auftragen. 
Im gegensatz zu Twillight lässt er sich deutlich einfach verblenden, dafür rutschte er nach ein paar Stunden ein wenig in die Lidfalte. 


 Die zwei Bilder mit den beiden AMU`s sind mit Tageslichtlampen gemacht, das Bild mit dem swatches habe ich vor einiger Zeit schon gemacht, mit nicht so gutem Licht.

Mir gefallen beiden Lidschatten sehr gut, mich ärgert es ein wenig das ich es nicht vorher ausprobiert habe und ich somit die anderen Lidschatten aus der Kollection nicht habe.

Wie findest du die Lidschatten? Kennst du die Marke?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich nicht, noch nie davon gehört :D
    Aber die Farben und dein Amu dazu wunderschön!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen