Dienstag, 23. Februar 2016

(Event) Gofeminin Goblogger Launch Party Düsseldorf

 Im Januar erhielt ich die E-mail von goFeminin für das Event am 20.02.2016 und vor ein paar Wochen kam dann die Einladung nochmal per Post. Ich habe mich total darüber gefreut und es stand sofort fest das ich dort hinfahre, für mich war es auch nicht sonderlich weit und so stand dem ganzen nichts im Wege.

Am Samstag war es endlich soweit, das erste Event vom Bloggerclub von Gofeminin und auch mein erstes Bloggerevent. Schon Tage davor habe ich mich auf den Tag gefreut, für mich war Düsseldorf die perfekte Stadt, da ich direkt daneben wohne und nur mit der U-Bahn fahren brauchte.



Das Event fand in der WhiteLoft Studio in Düsseldorf statt, wie der Name schon verrät war alles weiß gehalten und das hatte einen gewissen Charme. Gofeminin hat von sich auch einige Details untergebracht und das passte einfach zusammen.
(Überall lagen Karten mit tollen Sprüchen aus)


Schon vor 14 Uhr standen einige Blogger vor dem Eingang, da lernte ich auch schon die beiden Schwester von Housesister und Yasmina von Rosaswölkchen kennen.Yasmina und ich waren ab da nur noch im Duo unterwegs, sie ist absolut klasse, mit ihr habe ich soviel zu lachen gehabt und wir haben liebend gerne den Sekt zusammen getrunken. 

Einige Bilder könnt ihr auf unseren Instagram Accounts bewundern. Wir hatten eine Menge Spaß, auch mit Sandra und Chiara von House Sisters, es gab soviel zu lachen und es war toll die Mädels kennengelernt zu haben. Später lernte ich dann auch noch Kerstin von Testgulasch und Petra von die Test Fee kennen, Testgulasch hatte ich schon länger geliked aber an dem Tag ist es mir total entfallen. Die beiden kommen auch noch aus meiner Nähe.


So jetzt zum Event selber am Anfang gab es eine Gästeliste und man konnte seine Jacke und Tasche abgeben.
Es gab viel sehr viel zu essen, die Candybar war der absolut Hit vor allem die Muffins die waren super lecker. Später konnte man sich auch noch süßes einpacken, was ich auch tat und ich brachte meinem kleinen Bruder die blauen Jelly Beans mit. 
Es gab nicht nur süßes, auch Currywurst die mir nicht geschmeckt hat aber das lag daran das ich ein wenig verwöhnt bin, mein Freund macht die nämlich zuhause selber und da kommt man schwer ran. Dann gab es noch Krautsalat der sehr lecker war, die Mini Burger waren auch der Hit, sie waren etwas schwierig beim essen aber man hat seine Technik gefunden. Getränke gab es auch, vor allem der gemischte Sekt war mein Favorite, dann gab es auch noch andere Getränke wobei ich mir da mehr Auswahl gewünscht hätte. Mit essen waren wir bestens versorgt.
Das Candygirl, die Lollis verteilt hat, war das absolute Highlight.

Dann gab es auch noch einige Marken die vertreten waren. Die Dame von Origins stellte uns die Masken vor, sie nahm sich Zeit und erklärte uns jede Maske ausführlich sei es für Feuchtigkeit, Reiniung und co. Dann durften wir die Masken auch selber testen und wir bekamen 2 30ml Proben mit, später erhielt ich sogar noch Super Spot Remover das übrigens ein Fullsize Produkt ist.
Von Alessandro gab es einen Stand wo man sich die Nägel lackieren lassen konnte, leider war der Stand sehr voll und wir hatten leider keine Möglichkeit daran teilzunehmen. Da hätte man eher ein oder zwei Tische mehr aufstellen können.
Clinique war mit einer Visagistin vertreten, wo man sich schminken lassen konnte. Ich habe mich da auch schminken lassen, es gab einen Lidstrich mit dem Clinique  Easy Does It Liquid Liner und einem feucht aufgetragen Lidschatten, es sah echt gut aus und so habe ich auch wieder neue Idee was die Verwendung von Lidschatten angeht. Mir wäre es ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen Lidschatten mit einem Eyeliner zu verbinden aber das wird demnächst getestet. Auch waren einige Produkte ausgestellt, die wir bewundern konnten.
Tweerzerman durfte auch nicht fehlen, dort konnte man sich von einer Makeup Artistin die Augenbrauen machen, sie zupfte sie in Form und malte sie nach. Da konnten wir uns auch noch in die Liste eintragen lassen, das Bild konntet ihr auf Instagram sehen. Das fand ich auch ganz toll, auch konnte man sich die Produkte von Tweezerman anschauen.

Dann gab es noch eine Aktion wo man einen Zalando Gutschein gewinnen konnte, man musste ein Bild mit einem oder mehren Bloggern hochladen und das beste Bild hat den Gutschein gewonnen.

Eine Fotobox gab es auch noch, daran hatten wir alle unseren Spaß. Die Bilder werde ich später hinzufügen da ich noch einige anfordern muss, der Drucker hat immer nur 2 ausgedruckt, was bei mehr Bloggern auf dem Bild dann etwas schlecht war.


Zum Schluss gab es auch noch ein Goodiebag mit der Aufschrift YOU GO girl! und folgenden Inhalt:



Von Alessandro war ein Säckchen mit 2 Cosmic Chic Nagellacken, einer Hand Spa creme und Nagellackentferner Tücher drin. Nicht jeder hat die selben Farben erhalten, bei mir waren es Rocket Man und Cosmic Pink.
Eine Pinzette mit Rosa Kirschen von Tweezerman, die ich schon angetestet habe und die mich überzeugt hat.
Dann gab es ein buntes Döschen von Clinique selbstverständlich mit Inhalt, es gab den Easy Does It Liquid Liner und die pep-start eye cream.
Origins packte auch noch ein Set "Moisturing Must" mit einem Fullsize Produkt und 2 Proben dabei.
Von LAMY gab es noch einen Füller Al Star aus der Special Edition Charge Green, ich liebe Lamy Füller und schreibe total gerne damit.
Sehr passend zum Wetter gab es noch von Esprit einen Regenschirm.
Von Just Spice gab es das Gewürzmix für Müsli "Oatmeal Spice", kannte ich bis dato nicht aber ich werde es bald ausprobieren. 

Das Goodiebag war mit hochwertigen und tollen Produkten gepackt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder euch eins besonders interessiert, einfach her mit euren Fragen.

Das Event war sehr schön auch wenn es eher eine Kennlerne Runde war, in einer tollen Location. 
Ein wenig ärgere ich mich das ich meine Kamera nicht mitgenommen habe und die Fotos nur mit dem Handy gemacht habe.


Wer mag kann seinen Bericht mit einfügen und so haben wir eine Übersicht der Beiträge.
Wie gefallen euch die Bilder?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    finde deinen Beitrag wirklich klasse, war wirklich ein großer Spaß in Düsseldorf. Schade, dass man sich nicht kennengelernt hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Danke schön, es war wirklich schön und beim nächsten mal lernen wir uns bestimmt kennen :) Es war gar nicht mal so einfach nach bekannten Gesichtern ausschau zu halten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Beitrag, hoffe ich schaffe meinen auch die Tage zu schreiben :D
    Danke fürs Verlinken, wir 2 im Duo waren echt der Hit *lach*. War wirklich toll dich kennen zu lernen <3 Und natürlich auch die anderen.
    Die Goodies sind echt so toll, vor allem die Lacke gefallen mir und der Regenschirm =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha meine Sekt Tante :D Danke schön, ich fand es auch toll dich kennenzulernen und irgendwann sehen wir uns wieder :D Bei dir schaue ich gleich mal vorbei und bin schon gespannt auf deinen Bericht :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, das sieht ja toll aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich freue mich auf jeden Fall, die vielen schönen Beiträge zu dem Event zu lesen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt <3 Das war mein erstes Event und ich bin total happy.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Vielen Dank für den Einblick in das Event. Ich konnte leider nicht dabei sein. Dafür war der Weg einfach zu weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatten viele, für mich war es ein Katzensprung da ich direkt neben Düsseldorf wohne.
      Habe eine andere Einladung bekommen aber das ist mir leider auch zu weit weg, da müsste man eine Nacht übernachten ansonsten würde es sich nicht lohnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja toll, wäre auch gerne dabei gewesen ;)Sieht nach viel Spass und einem tollen Erlebnis aus! Toller Beitrag,..wünsche dir noch einen schönen Abend ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch, Danke :) Vllt sieht man sich ja mal.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein schöner Post :-D Ich bin auch ein wenig neidisch, aber ebenso freue ich mich für dich das du so ein tollen Tag mit anderen tollen Mädels verbringen können :-) Super Beitrag :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein wirklich toller Tag und wir hatten jede Menge spaß, schade das du nicht dabei warst, vielen konnten auch gar nicht wegen der Entfernung weil es sonst zu Teuer geworden wäre mit Anfahrt und Hotel.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. super, danke für das Link up :-) - habe grade vorhin selbst einen Post geschrieben und mich jetzt mal so bei allen Teilnehmern durchgeklickt, was ihr so schreibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch interessant die Beiträge von den anderen zu lesen und da passte es ganz gut mit dem Link up, deine lese ich mir auch gleich durch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Post. Ich fand es nur etwas zu Voll im WhiteLoft, aber trotzdemein sehr gelungenes Event. Meiner Post geht hoffentlich auch die Tage online.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja es war wirklich etwas voll zum Ende hin ging es langsam, ich bin schon gespannt auf deinen Post und wenn du magst kannst du ihn ja hier verlinken.

      Liebe Grüße

      Löschen