Freitag, 5. Februar 2016

(Blogparade) Mottopartys Black and White


Image Map 

Ab gehts in die nächste Runde der Blogger Mottopartys, es dreht sich alles um "Black and White" es gibt nicht nur  Make ups, auch gibt es Outfits dazu. 7 Tage - 7 Blogger, wenn du auch Lust hast bei den Mottopartys mitzumachen schau mal in der Gruppe vorbei oder melden sich bei Jessica, egal ob Fashion oder Make ups.

Da es mich total erwischt hat, war an ein Make up überhaupt nicht zu denken und die Mädels waren sofort damit einverstanden, das ich Naildesigns vorstelle, an der Stelle nochmals Danke <3




Es dreht sich alles um Punkte, mit Punkten kann man echt viel machen. Das erste ist sehr schlicht weißen Untergrund und schwarze Punkte, fertig. Leider hatte ich am anfang einen schon sehr oft benutzt schwarzen Nagellack erwischt, der war schon sehr zähflüssig aber ich hatte zum glück noch einen anderen davon.

Bei dem zweiten habe ich einfach auf den schwarzen Punkten ein paar mit Glitzer gesetzt. Somit konnte ich das erste Design ohne Aufwand ein wenig aufwerten/verändern.

Auch gibt es eine 3. Variante der Punkte, da habe ich keinen Untergrund verwendet sondern direkt auf den Nagel abwechselnd schwarze und weiße Punkte gesetzt.

Bei dem vierten Naildesign, habe ich die einfache Grandient Technik verwendet, damit es nicht ganz so schlicht aussieht habe ich verschiedene Varianten gemacht. Beim Zeigefinger haben sich vom Top Coat leider streifen gezogen.

Zu guter letzt habe ich wieder einen weißen Untergrund gehabt und mit schwarzen Nagellack und einem Pinsel das Muster gezaubert, einfach aber irgendwie doch cool. Bei dem Ringfinger habe ich Glitzernagellack verwendet.


Dafür habe ich von essence 33 wild white ways (the gel), 144 black is back (colour & co) und 176 headphones on!(colour & go) verwendet.


Alle teilnehmenden Blogger im Überblick




 Was fällt dir zu Black and White ein?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Hey Süße,

    hab dich für den Liebsten Award nominiert :)

    http://niemand-ist-makellos.blogspot.de/2016/02/liebster-award.html

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind passend zu meinem Look morgen hahaha.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ich habs gesehen und ich finds mega :D
      Beim letzten mal hatten wir doch auch schon ne ähnlichkeit was die Idee angeht <3

      Löschen
  3. Ui das sieht ja toll aus. Mir gefallen alle!!! Das war doch sicher eine Menge Arbeit? Hab ein tolles We. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe <3 Ne die waren sehr einfach, es ging auch sehr schnell ausnahmsweise :D

      Ich wünsche dir auch ein schönes WE :*

      Löschen