Sonntag, 14. Februar 2016

(Blogparade) Disney Villains "Ursula"

Die Blogparade Disney Villains ist wieder zurück, Alicija und Jessy haben sie wieder ins Leben gerufen und gibt es spannende Beiträge. Bei Alicija auf dem Blog gibt es einen Link up, das heißt es kann jeder mitmachen und dort sein Bild dazu hochladen. Wer jetzt denkt es gibt nur Make ups, nein es gibt auch andere Beiträge oder auch Rezepte, die Beiträge sind bunt gemischt. In der ersten neuen Runde dreht es sich um "Ursula" wir kennen sie alle von "Arielle die kleine Meerjungfrau", ich habe es als Kind geliebt.




Ursula ist die Meereshexe, genauer genommen eine weibliche Cecaelia**,sie versucht Atlantika an sich zu reißen und wollte die Herrschaft übernehmen und so wurde sie aus Trittons Palast verbannt. Sie versucht mit allen mitteln an den Dreizack zu kommen. 
Das Böse sieht man ihr schon an, auch ihren Hang zur dunklen Magie.

**Cecaelia haben einen Menschlichen Oberkörper und den Unterkörber einer Krake.

Es gab bereits einige Full Cover Make ups, auch ich wollte erst eins schminken bzw habe ich es getan aber ich war überhaupt nicht zufrieden und so gibt es nur ein AMU für den Einstieg.

Da ich eins zu wenig fand, habe ich gleich 2 AMU geschminkt, obwohl das 2. Alltagstauglich ist.


Bei dem ersten AMU habe ich versucht die Arme von einer Krake nachzumalen, auf meinen Arm den ich vorher voll gemalt habe sah es besser aus und es war auch einfacher. Ich habe dafür nur 2 Produkte verwendet und die gut verblendet.


Verwendete Produkte:


MakeupFactory 28 Orchid Blossom*
essence Kajal Pencil 01 Black

Dadurch das sie die beiden Stifte etwas vermischt haben wirkt es ein wenig blau auf den Bildern.

Das zweite AMU finde ich ist auch was man so tragen kann, da habe ich mich von den Farben von Ursula`s Unterkörper inspieren lassen, lila und schwarz, fürs Wasser ein sehr dunkles blau.

Verwendete Produkte:
Makeup Revolution  Give them Nightmares 
( helles lila, dunkles blau, schwarz)
essence eyeshadow 03# cloud number nine 
(like an unforgettable kiss)
A.O.C Lidschatten Roll on 

Beim letzten AMU habe ich an einem von Ursula`s AMU`s gehalten blau und grau/silber. Die Augenbrauen habe ich auch so intensiv schwarz nachgemalt.

Verwendete Produkte:
Makeup Revolution Eye likes Angels 
(helles blau, silber/grau, dunkles grau)
Rdel Young Eyeliner Pen Waterprof 02 black (Augenbrauen)



Schaut auch bei den anderen Bloggern vorbei

Image Map



*PR Sample



Image Map
Kennst du noch Ursula?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh coole Aktion, die ich mir näher anschaue. Shönes Augen Make Up. Grins na klar kenne ich Ursula, die alte Hexe. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, die AMU sehen Klasse aus :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)

    xx Veronica
    welcome to Mango Juice

    AntwortenLöschen
  4. Ist klasse gewordenen. Ursulua ist aber auch die Bunteste bei Arielle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Klasse AMUs meine Liebe <3

    Ich mag die ersre Variante sehr gerne, da die Krake auftaucht. Genau das war mein erster Gedanke, wo die ersten Beiträge zur ersten Runde online ging.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Eigentlich wollte ich es ein wenig anders machen aber im Kopf war die Idee noch total easy aber dann beim schminken doch nicht :D

      Liebe Grüße

      Löschen