Sonntag, 21. Februar 2016

(Blogparade) Disney Princess Pocahontas

Beim letzten Mal waren es die Disney Bösewichte und jetzt sind die Disney Princess an der Reihe, ebenfalls eine sehr spannende und interessante Blogparade. Wie soll es auch anders sein hat Jessy die tolle Blogparade ins Leben gerufen und ich finde die Idee einfach nur toll. Bei der Auswahl der "Disney Princess" stand für mich fest, sie muss schwarzhaarig sein und da viel erst die Auswahl auf Mulan, dann war ich mir doch nicht mehr so sicher und somit präsentiere ich euch Pocahontas.


Pocahontas ist eine junge Indianerfrau und  der erste Zeichentrickfilm mit einer realen Person, damals erschien der Film 1995 und im Jahre 1998 der zweite Teil Pocahontas 2 Die Reise in eine neue Welt.
Das war neben König der Löwen und der Glöckner von Notre Dame filme aus meiner Kindheit, an die man sich auch sofort erinnert.


 Copyright: Alicexz

Für Pocahontas habe ich mich für zwei AMU`s entschieden, das erste ist allttagstauglich und das zweite eher weniger. Da Pocahontas eher sehr natürlich ist, habe mich an ihre Kleidung und Accessoires gehalten braun und türkis. Die Lippen habe ich sehr dezent in einem Ombre Look gehalten.


Die Grundierung:
L`Oreal Perfekt Match
Manhattan Wake up Concealer
Manhattan Powder
essence Contouring Set "Happy Girls are Pretty" TE
essence matt touch blush 20 Berry me up!*

Bei dem ersten AMU habe ich es etwas dezenter gehalten, weswegen man es super im Alltag tragen kann. Auf dem Lid habe ich die Farben etwas dezenter gehalten, dafür unterm Auge auffälliger.

Verwendete Produkte:

Augen:
Catrice Quattro Eyeshadow C01 Linear Lines*
essence all about Bronze Eyeshadow 01 Bronze*
Makeup Revolution "Ultimate Colour Chaos Palette"
Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Rival de Loop Luiquid Eyeliner Black

Lippen:
essence Lonlasting Lipstick Velvet Matt 18
esseence Longlasting Lipstick Velvet Matt 23

Für das zweite AMU habe ich mich nicht nochmal neu geschminkt, ich habe das türkise unterm Augen komplett nach aussen gezogen und viel breiter gemacht. Wie man sieht ist es nichts für den Alltag.



Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, es gibt unterschiedliche Disney Make ups
Image Map

Wie gefällt dir das Make up?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Das erste AMU ist wirklich hübsch und definitiv Alltagstauglich - gefällt mir :-D
    Liebe grüße zu Sonntag Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das gefällt mir auch am besten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Yay--diese Blogparade ist so toll <3 Tolles Make Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch wieder eine für dich :D
      Danke :*
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. aber sowas von...Mein Beitrag ist schon fertig und ich hatte megaviel Spaß <3

      Löschen
  3. Tolles AMU und Blogparade. Disney geht immer
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Disney geht wirklich immer und es weckt Kindheitserinnerungen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine coole Aktion!! :D
    Dein Make up ist echt toll, das hast du super umgesetzt!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Eventl. magst du ja auch mal mitmachen?
      Danke schön <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Super geworden! :)
    Die Blogparade macht echt spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mittlerweile liebe ich es total.
      Anfangs war ich mir unsicher aber man wächst mit seiner Aufagbe <3

      Liebe Grüße

      Löschen